Vorstellung Facelift 5er & 6er

  • ja, ich bin schon recht gespannt auf nachher. Habe mir extra den "Erinnerungswecker" gestellt. Der M550i mit der funktionsfähigen Software von unserem M340i wäre für mich das perfekte Auto (DAP). Wobei ich ansonsten mit dem M550i bis auf das fehlende RemoteView 3D keine Probleme habe.

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • nun ja, will haben Effekt löst das LCI bei mir nicht aus. Mich würden nur die frischen Assistenten reizen, außen bin ich da mit meinem fast glücklicher...
    Dazu dann noch der Aufmacher in der AutoBild, damit ist Dir Spott sicher...

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • nun ja, will haben Effekt löst das LCI bei mir nicht aus. Mich würden nur die frischen Assistenten reizen, außen bin ich da mit meinem fast glücklicher...
    Dazu dann noch der Aufmacher in der AutoBild, damit ist Dir Spott sicher...

    Ich habe die Bilder gesehen :m0037: und kann nur sagen:


    Herzlichen Glückwunsch zum Modell 2020 :m0006:

  • Octavia Blick :/:thumbsup:


    Wobei ich eh ein Fan davon bin das Aussehen nicht von irgendwelchen Katalogbildern auszumachen. Der 3er gefiel mir am Anfang von der Front auch nicht zu 100%, erst nachdem ich ihn live gesehen habe fand ich es super. ^^

  • Octavia Blick :/:thumbsup:

    Ja, seit Abschaffung der Corona-Ringe geht es kontinuierlich bergab... :D


    Hab ich das richtig verstanden - nur noch Mild-Hybrid im Angebot? Quo Vadis, BMW??
    Demnächst: Aus Freude am Laden.... :thumbdown:

    Grüße
    Gerd


    Gesendet von meiner Nespresso-Maschine.


    Automobile Geschichte: Mini 1000 Mk III | BMW 323i E21 | Audi 100 C3 | VW Passat B3 | BMW 320i E36 | Mercedes C280 "Sport" :m0008: W202 | BMW 530i E60 | BMW 535i F10 | BMW 535i F10 | BMW330i G20 Stage 1

  • Ja, seit Abschaffung der Corona-Ringe geht es kontinuierlich bergab... :D
    Hab ich das richtig verstanden - nur noch Mild-Hybrid im Angebot? Quo Vadis, BMW??
    Demnächst: Aus Freude am Laden.... :thumbdown:


    BMW muss auch auf 6d kommen.


    Mild-Hybrid sehe ich als angenehmen Kompromiss. Gerade städtisch oder auf entspannter Fahrt super angenehm.