Remote Software Update - und nichts geht mehr

  • Sorry, wie soll das gehen? Und ist das mein Aufgabenbereich oder der des Händlers ?(

    Und wie sollen wir dies verstehen? ;(


    Ich fühle mich von dir verarscht. Erst erzählst du nur die hälfte deines Updates um dann genauer zu erklären. Dann erzählst du uns das du hast keine Ahnung hat wie man den Head Unit reset durchführst.
    Und nun hast du und dein Händler das mehrfach getan.


    Von mir darfst du keine Hilfe mehr erwarten.

  • Und wie sollen wir dies verstehen? ;(
    Ich fühle mich von dir verarscht. Erst erzählst du nur die hälfte deines Updates um dann genauer zu erklären. Dann erzählst du uns das du hast keine Ahnung hat wie man den Head Unit reset durchführst.
    Und nun hast du und dein Händler das mehrfach getan.


    Von mir darfst du keine Hilfe mehr erwarten.

    Sorry aber ich verstehe dein Problem nicht . Wo habe ich mich unklar ausgedrückt? Seit meinem ersten Post habe ich doch meine Problematik bis ins Detail beschrieben! Und um es kurz zu machen! Ich sehe es nicht ein bei einem Fahrzeug dieser Preisklasse, mich in diversen Foren zu erkundigen wie man Probleme mit der Software selber beheben soll. Wenn das der Standard Deutscher Premium Hersteller ist,... dann gut nacht.

  • Du beschwerst dich gerade über dich selbst :(

    Ich glaube wir verstehen uns Falsch. Möglicherweise habe ich mich auch unklug ausgedrückt. Ich wollte ursprünglich wissen ob jemand das selbe / oder ein ähnliches Problem hatte und wenn ja, wie dieses Behoben wurde. Über all die Antworten bin ich auch sehr dankbar.


    Es spricht auch sehr viel Frust aus mir, da ich den Wagen momentan nicht wirklich nutzen kann, .... :/


  • Es spricht auch sehr viel Frust aus mir, da ich den Wagen momentan nicht wirklich nutzen kann, .... :/


    Frust ist durchaus ok,
    aber lass es bitte nicht an der Community aus :thumbup:


    Sorry, wie soll das gehen? Und ist das mein Aufgabenbereich oder der des Händlers ?(


    ... nicht vergessen, unabhängiges Forum, ohne Verbindung zum Hersteller.
    Die Leute helfen Dir in Ihrer privaten Freizeit :)


    Bitte, sachlich nicht persönlich, weiter zum Thema.
    Viel Erfolg! Hoffentlich läuft es/er bald wieder...

    BMW 316i E30 - BMW 318i touring E36 - BMW 320i E46 - BMW 330i touring E91 - aktuell: MINI F56.