Produkt: Exhaust Valve Controller (Abgasklappensteuerung)

    • Manuelles Steuern der Abgasklappe über das Multifunktionslenkrad
      E-Serie: Taste für nächste Audioquelle (Doppelbelegung durch Codierung deaktivierbar)
      F- und G-Serie: RES Taste des Tempomaten (Geschwindigkeitsregelung ohne Einschränkungen nutzbar)
    • DME (Motorsteuergerät) geregelter Zustand weiterhin verfügbar
    • Zustandswechsel wird im Kombiinstrument signalisiert
    • Modul merkt sich den zuletzt gewählten Modus, sowie den Zustand für den nächsten Motorstart

    Ebenfalls erhältlich ist eine Plug & Play Variante, welche an der OBD Schnittstelle angeschlossen wird.


    Die optional erhältliche USB Schnittstelle, dient zum Aufspielen von individuellen Lösungen und zum späteren Upgrade des Funktionsumfangs. Darüber hinaus sind weitere Funktionen verfügbar (Silent Start, ASD OFF, MSA OFF).


    Außerdem ist die Delete-R Funktion integrierbar, welche ein Aufleuchten der Motorkontrollleuchte bei einer Veränderung des Katalysatorsystems verhindert.


    Kompatibel mit allen BMW Modellen mit unterdruck bzw. elektrisch gesteuerter Abgasklappe.
    Auch für nachgerüstete Abgasklappen erhältlich.


    Preis: ab 109,00 Euro zzgl. Versand
    Bestellbar unter: https://www.peem-solutions.de/exhaust_valve_controller


    Betriebs-/Installationsanleitung (E-Serie)
    Betriebs-/Installationsanleitung (F-Serie)
    Betriebs-/Installationsanleitung (G-Serie)


    index.jpg

  • Da schließe ich mich an. Was ich gut fände, wenn man statt des fest verbauten USB-Kabels hier ein Micro-USB oder USB-C Port verbauen könnte.

    Gruß Martin


    G21 330i Touring Luxury Line 10/2019

  • jemand organisiert eine sammelbestellung, meldet sich bei mir mit dem auftragsvolumen - anschließend nenne ich den möglichen rabatt.


    bedingung, der organisator kümmert sich um den weiteren versand (module sind bereits entsprechend pro kunde verpackt).

  • jemand organisiert eine sammelbestellung, meldet sich bei mir mit dem auftragsvolumen - anschließend nenne ich den möglichen rabatt.


    bedingung, der organisator kümmert sich um den weiteren versand (module sind bereits entsprechend pro kunde verpackt).

    eine Aussge zum Rabatt wäre für die Entscheidung doch schon hilfreich.
    Gib uns doch mal dein Angebot für
    10 Stück
    15 Stück
    Und über 25 Stück an


    Der zentrale Versand sehe ich als Privatperson mit Bezug auf Haftung, Aufwand und Finanzierung sehr skeptisch.
    Hier solltest du die Versandkosten mit einkalkulieren.
    Freue mich auf dein Angebot

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Das sehe ich genau so. Ist daher dann für mich leider unattraktiv.
    Es wäre schöner wenn jeder hier im Forum vielleicht einfach einen runtergereichten Rabatt bekommt. Hier wird ja viel drüber berichtet und dadurch auch mehr Werbung gemacht als eine kleine Sammelbestellung.


    Kannst du ja nochmal überdenken :)


    LG

  • Für mich organisatorisch dann absolut uninteressant.
    Ich habe bis vor ein paar Jahren immer Sammelbestellungen bei neuen Produkten abgehalten, meine Erfahrungen damit waren aber nicht die besten.
    Nachlass für Foren biete ich grundsätzlich keinen, da könnte ich den Preis auch allgemein nach unten schrauben.
    Es wird in absehbarer Zeit auf der Webseite eine Rabatt Aktion geben, diese werde ich dann auch hier ankündigen.