Release Notes 19-11

  • 04/2019 wurde meiner gebaut. Ausgeliefert mit der Software 03/2019. Im August Software auf 07/2019 durch Werkstatt. Im November Software auf 11/2019 durch Werkstatt.


    Änderungen in den Menüs gab es keine, den Drive Recorder konnte ich im Januar dazubuchen, d.h. Teile der Release Notes sind möglich.
    Der BMW Drivers Guide hingegen führt bei mir alle Änderungen die im letzen Jahr erfolgt sind auf, als müßte ich diese haben. Bisher aber nur wenn ich sie selbst codieren kann.

  • Ok man vermutete, dass Fahrzeuge ab Prod. 07/2019 alle neuen Funktionen per Update automatisch hinzugefügt bekommen, aber mittlerweile ist klar, dass BMW selbst nicht weiss was die da fabrizieren ... :thumbdown:

  • :D:D:D "Was ist dieses RSU"??? Kann mann das essen??? Mein Auto kennt das wohl nicht :m0008:

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • Das Tagfahrlicht hinten hab ich mir jetzt einfach selbst reinkodiert, wie auch alles andere - ADV, SWA, zweite Geschwindigkeit usw.
    Nur die in der BDA aufgeführten Shiftlights bekomme ich einfach nicht hin :(


    Auf BMW zu warten bringt hier ja einfach nichts :(

  • Vor der Arbeit war es nach 30 Minuten Fahrt bei 38% mal schauen wie schnell es nachher weiter geht. Mein Handy sagt jetzt mittlerweile, dass es das Upgrade runtergeladen hat und dann in das Auto übertragt. Ich bin gespannt, ob die neuen Features dann ohne Codierung funktionieren...