BMW 4er GranCoupe

  • irgendwie ist das design merkwürdig.
    ein sehr eckig gehaltenener grill mit den sehr spitz verlaufenden scheinwerfen wirkt irgendwie unstimmig... von hinten ähnlichkeit mit dem q60s... bei den scheinwerfern und der motorhaube musste ich an mustangs facelift denken...


    da gefällt mir der g20 besser... das sage ich nicht weil ich einen habe ;)

  • Bimmertoday hat ein paar Bilder vom 4er GranCoupé (2021) geposted.


    https://www.bimmertoday.de/202…-entwurf-zeigt-g26-front/


    Am Konzept Car des 4er auf der Messe fand ich die Front echt hübsch gelungen.
    Aber die Bilder zeigen wieder diese hässliche Inselmotorhaube ... :thumbdown:
    Das ganze wirkt jetzt irgendwie nicht mehr so Edel... was sagt Ihr dazu?

    Also auf den ersten Blick und wenn ich den häßlichen, übergroßen Grill wegretouschiere sehe ich fast ein Audi A5, schade!!! hatte mir mehr erhofft von dem neuen 4er!!

    Einmal editiert, zuletzt von rolk996 ()

  • Soweit es mich betrifft - der Edsel unter den modernen BMWs.... :thumbdown: Bin ich froh noch einen der letzten schönen zu haben...

    Grüße
    Gerd


    Gesendet von meiner Nespresso-Maschine.


    Automobile Geschichte: Mini 1000 Mk III | BMW 323i E21 | Audi 100 C3 | VW Passat B3 | BMW 320i E36 | Mercedes C280 "Sport" :m0008: W202 | BMW 530i E60 | BMW 535i F10 | BMW 535i F10 | BMW330i G20 Stage 1

  • Für mich ist das kein BMW mehr.


    - Was sind das bitte für Türgriffe?
    - Hofmeisterknick?
    - die überdimensionale Niere sieht nach einem anderen Fabrikanten aus, welcher einfach in der Mitte zwei Knicke gemacht hat


    Also das gesamte Fahrzeug wirkt für mich auf Fotos eher nach einem Alfa Romeo aus, nicht aber nach BMW...
    Bin also gespannt wie es in Wirklichkeit wirkt :)

  • Na wenigstens darf der "große" Bruder nicht brabbeln, BMW zieht schonmal nicht die gleiche Masche ab...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.