Hot Lap Lausitzring M340i ACS und Hockenheim im G21 M340i

  • Die 510nm Maximalbelastung des Getriebes halte ich seit Anfang für unglaubwürdig. Wer würde irgendwas mit so wenig Spielraum einsetzen?

    M340i



    Auslieferung: 11/2019
    Softwarestand bei Auslieferung 07/2019, später dann Update auf 11/2019
    Aktueller Softwarestand 03/2020.30
    Sound ist mit gezogener Sicherung passabel

  • Die 510nm Maximalbelastung des Getriebes halte ich seit Anfang für unglaubwürdig. Wer würde irgendwas mit so wenig Spielraum einsetzen?

    mein reden... das zf ist das beste was du auf dem markt finden kannst, mit wesentlich mehr Reserven als öffentlich bekannt gegeben wird:)
    bis 600nm kann man völlig entspannt damit fahren. wird auf kurz oder lang auch so meine grenze sein. 450ps und 600nm.

  • weiter geht's mit dem g21 :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    p.s. zieht euch mal die swirls überm M340i Schriftzug an (aber anderes Thema)

  • also ich finde das der super leichtfüßig (für einen Kombi) durch die kurven gestürmt ist:-) richtig klasse balanciert der dicke!
    da hätte das m Technik paket vielleicht doch für den einen oder anderen sinn gemacht.

  • voilla! einfach mal in einem durchschauen und vergleichen! ich verzichte auf kommentare.


    oder doch, eines muss man sagen... ehre wem ehre gebührt :thumbup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ist mir auch aufgefallen... aber ist das handling nicht einfach sahne? das ist immer noch ein großer schwerer kombi... tänzelt aber um die ecken!
    ohne jetzt dem fahrer zu nahe zu treten, der hätte sogar ne ecker schneller sein können, wenn er nicht so spitz eingelenkt und den einen oder anderen spaßdrift weggelassen hätte ;)


    ... finde das onboard sollte auch dem letzten xdrive gegner die augen öffnen!