Connected drive update

  • Bei Softwareaktualisierung im Auto wird nur ganz kurz aktualisiert- ok- das war’s. SW wird nicht automatisch angeboten-
    Mein Bimmer hat noch nie Software Updates gesehen, da er sonst keine Zicken macht! Wird ja seit 2Monaten kaum bewegt.
    Ärgerlich ist, dass es keine Rückmeldung vom Kundenportal gibt, die sogar schon Screens von der Handy App haben!

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

    Einmal editiert, zuletzt von logopower ()

  • Wenn du ein wenig mitgelesen hättest, wüsstest du, dass ich alles schon hinter mir habe.Danke für die Tips

    Es war einzig nochmals eine Zusammenfassung für die Allgemeinheit, da nun auch wieder unterschiedliche Konstellationen aufzutreten scheinen (wie beim grenni)
    Warum du dich jetzt so angepisst fühlst, erschließt sich mir leider nicht wirklich.


    Aber dennoch vielen Dank für deine Anteilnahme.
    Damit klinke ich mich nun auch komplett hier aus.

  • Es war einzig nochmals eine Zusammenfassung für die Allgemeinheit, da nun auch wieder unterschiedliche Konstellationen aufzutreten scheinen (wie beim grenni)Warum du dich jetzt so angepisst fühlst, erschließt sich mir leider nicht wirklich.


    Aber dennoch vielen Dank für deine Anteilnahme.
    Damit klinke ich mich nun auch komplett hier aus.

    hier fühlt sich keiner angepisst!
    wollen wir doch alle nett bleiben ;)

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Naja versuche es heute Nachmittag nochmal und laut Remote Software Upgrade im Auto habe ich die aktuelle Software drauf

    Das heißt genau nichts, ich hätte ohne die Werkstatt noch immer 07/2019 ...


    Seit Mittwoch ist die Standortaktualisierung in der (iPhone-)App kaputt, im ConnectedDrive-Portal wird der korrekte Standort angezeigt. Nur als Tipp bevor jetzt alle dauernd ihre Headunits zurücksetzen.

  • Das heißt genau nichts, ich hätte ohne die Werkstatt noch immer 07/2019 ...
    Seit Mittwoch ist die Standortaktualisierung in der (iPhone-)App kaputt, im ConnectedDrive-Portal wird der korrekte Standort angezeigt. Nur als Tipp bevor jetzt alle dauernd ihre Headunits zurücksetzen.

    genau in der App geht es nicht da warte ich einfach bis das wieder auf den IPhone geht weil genau seit letzten Mittwoch geht es nicht. Danke für den Hinweis :)

  • yep, schaut so aus als würde es wieder ordentlich funktionieren > was so ein Server Reboot alles ausmacht :m0045: