Es ist soweit - Montag wird bestellt

  • Das Thema ist, dass wenn ich BMW Live Cockpit Connected Drive auswähle, kosten die Extras, Lordosenstütze Innen-Aussenspiegelpaket 0 Euro...

    Also ich hab den Konfigurator gerade gestartet und G21, 330i, M Paket ausgewählt und dann das Paket. Lordostenstütze steht dann mit 250€ drin...
    Sonst noch irgendwas angewählt?

    BMW E92 325i - Monacoblau, KW v3 - 6 Zylinder Klang Spass pur :D
    BMW G21 330i Touring M-Sport Mineralweiss metallic :thumbsup:

    BMW G81 ETA 07/24 :love:

  • Hie die Konfiguration: (M340d)


    https://configure.bmw.de/de_DE/configid/r3p2m2j1

    Yep, jetzt seh ich's auch - keine Ahnung. Denke das ist ein Fehler. In der Ausstattungsliste ist es nicht als inklusive aufgeführt und auch nicht als Paketabhängig (wie z.b. Ambientes Licht weiter oben)
    Screen Shot 2020-04-04 at 19.28.32.png

    BMW E92 325i - Monacoblau, KW v3 - 6 Zylinder Klang Spass pur :D
    BMW G21 330i Touring M-Sport Mineralweiss metallic :thumbsup:

    BMW G81 ETA 07/24 :love:

  • nur mal meine persönliche meinung- zu dravit passen ganz schwarze felgen besser... also die jet black
    -wenn du keine carbonspiegelkappen möchtest, würde ich die schwarzen mitnehmen für 100 euro
    -shadow line dazu


    falls du shadow nicht magst, würde ich alles so lassen ;)
    alles drin!

    Sorry :) andere Meinung :P
    Schwarze Felgen...dann ist die ganze Seite dunkel, kein Kontrast mehr zu dem dunklen Lack. Anderes extrem, weiss mit schwarzen Felgen, zuviel Kontrast, dann sind die schwarzen Felgen nur noch schwarze Löcher während der Lack überscheint. Meinung persönliche Meinung :) Alles gut so mit den Felgen.
    Hab das Geld für Galvanik, Sensatec-Instrumententafel und Akustikverglasung lieber in eine AHK gesteckt - so kann ich mein Fahrrad mal hinten drauf schnallen.

    BMW E92 325i - Monacoblau, KW v3 - 6 Zylinder Klang Spass pur :D
    BMW G21 330i Touring M-Sport Mineralweiss metallic :thumbsup:

    BMW G81 ETA 07/24 :love:

  • nur mal meine persönliche meinung- zu dravit passen ganz schwarze felgen besser... also die jet black
    -wenn du keine carbonspiegelkappen möchtest, würde ich die schwarzen mitnehmen für 100 euro
    -shadow line dazu


    falls du shadow nicht magst, würde ich alles so lassen ;)
    alles drin!

    Danke für deinen Input. Habe aber mineralgrau metallic. Dann wieder okay? ;)

  • :) alles geschmackssache
    es ist auch so alles ok.
    mit drvait hab ich mich verguckt da ich zu schnell runtergescrollt hab. mineralgrau ist by the way passender mit den felgen die du genommen hast. bei dravit wiegesagt sieht schwarz live sehr gut aus.


    @SW2000 viel erfolg beim händler.

  • Danke...
    Dravit ist schon Hammer. Finde ich auch richtig geil. Ich mag es lieber, wenn es etwas unauffälliger ist (sofern man die Aussage mit einem M340 überhaupt machen darf)

  • Danke an alle für den Support... Tolles Forum!


    Montag werte ich mich dann wohl in den Wartesaal setzen, dann beginnt die nervige Zeit des Wartens oder die schöne Zeit der Vorfreude...