Gemeinsames G20 Treffen

  • HuHu,


    Es gibt sicher bessere Momente um solch eine Frage in den Raum zu werfen aber auch diese Krise wird ein Ende haben.


    Wer hätte denn mal ein Interesse an einem Gemeinsames Treffen kombiniert mit einer schönen Tour durch die Landschaft.
    Als Motorsport begeisterter würde ich mir die Eifel bzw. Nürburgring im Sommer als Treffort gut vorstellen können.


    Wie seht ihr das ? :D8o


    Lg

    Ich bin für eine artgerechte Haltung eines BMW ?

  • Boha nervt das, ich hin Neu hier. Mein erstes Thema eröffnet, ganz freundlich gefragt und schon die erste dusslige Antwort. Gibt es nicht evtl. die Möglichkeit ganz normal zu Antworten ? Wer der Meinung ist 2020 nicht mehr das Sonnenlicht erblicken zu können, Soll sich bitte nicht angesprochen füllen. Wer des Lesen mächtig ist, sieht dass ich für Sommer 2020 gefragt habe.


    Also wer hätte theoretisch an bereits genannten Zeit Ort Interesse ?

    Ich bin für eine artgerechte Haltung eines BMW ?

  • Jetzt entspannt euch mal wieder. ;)
    Gefragt bzw angeregt hattest du lediglich ein Treffen „im Sommer“. Das könnte ja theoretisch wirklich nächstes Jahr sein. Oder 2030. ;)


    Also ich bin grundsätzlich immer sehr interessiert an so einem Treffen auch wenn ich meinen Schwatten leider nicht um einen solchen Kurs werde jagen können. Dienstwagen und so. ;)

  • Moin :)


    Naja so "dusselig" war die Nachfrage nicht finde ich. Wir wissen aktuell nicht wie lange diese "Gefahr" noch akut ist. Wenn das alles in 2 bis 3 Wochen "vorbei" ist können wir gerne noch ein Treffen im Sommer 2020 machen, gar kein Frage :). Zieht sich aber alles bis August/September dann wars das dieses Jahr mit nem Sommertreffen, das ist ja das Problem :/


    Aber so oder so, wenn die Lage es zulässt ist ein Treffen Sommer 2020 eine schöne Idee, gar keine Frage :)


    Und zum Treffen gibt es schon diesen Thread:
    Forumstreffen


    Von daher vielleicht dort weiter schreiben? :)

  • Boha nervt das, ich hin Neu hier. Mein erstes Thema eröffnet, ganz freundlich gefragt und schon die erste dusslige Antwort. Gibt es nicht evtl. die Möglichkeit ganz normal zu Antworten ? Wer der Meinung ist 2020 nicht mehr das Sonnenlicht erblicken zu können, Soll sich bitte nicht angesprochen füllen. Wer des Lesen mächtig ist, sieht dass ich für Sommer 2020 gefragt habe.


    Also wer hätte theoretisch an bereits genannten Zeit Ort Interesse ?

    Pssssssst nicht gleich aufregen ,


    hast gerade Pech gehabt. Der Umgang im Forum ist üblicherweise sehr höflich.


    Wir hatten das Thema Treffen bereits angesprochen aus aktuellem Anlass aber auf Eis gelegt. Schauen wir mal wie sich die Situation entwickelt.



    Es gibt den einen oder anderen der eh öfter am Ring anzutreffen ist. (Ich auch)

  • Ja super, dann ist schon mal Interesse da, ich konnte leider über die Suche kein Thema dazu finden, ehrlich gesagt finde ich das ganze hier noch recht unübersichtlich :whistling: Aber mit der Zeit, sollte ich das auch raus haben.


    Aufgrund der Aktuellen Ereignisse, ist es ein ähnliches Muster wie in den letzten 20 Jahren, nachdem man einige Wichtigen Gesetze im Hintergrund beschlossen hat, wird es plötzlich ein Impfstoff geben. Und alles ist wieder Super :D Alles andere wäre Wirtschaftlich untragbar.

    Ich bin für eine artgerechte Haltung eines BMW ?

  • Aufgrund der Aktuellen Ereignisse, ist es ein ähnliches Muster wie in den letzten 20 Jahren, nachdem man einige Wichtigen Gesetze im Hintergrund beschlossen hat, wird es plötzlich ein Impfstoff geben. Und alles ist wieder Super :D Alles andere wäre Wirtschaftlich untragbar.

    Äääähhh...ja, wie auch immer. Sicherlich haben die Politiker das alles so geplant, um im Hintergrund Gesetze zu beschließen und der Impfstoff ist auch schon da, wird vor uns allen nur gut versteckt.
    Eine Frage noch, Du bist nicht zufällig Fachverkäufer vom Kopfbedeckung aus Leichtmetall?


    Um nicht ganz OT zu sein, Treffen an der Nordschleife hätte was. Sollte es terminlich passen und sich die „Situation“ wieder entspannen, wäre ich gerne dabei.

  • Na dann auch kurz OT, möchten wir vielleicht darauf Wetten das der Soli jetzt doch nicht abgeschafft wird um irgendwie die 150Mrd neuen Kredit wieder aufzufangen ?
    Nein ich trage keinen Aluhut :)

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i