Kein Ton mehr

  • Vielen Dank für das Feedback ich bin auf die Meinung von BMW gespannt.Mein Wagen wird übrigens ab dem 08.06 bei BMW mehrere Tage untersucht.


    Der Unterschied ist mehr als deutlich erkennbar. Ich werde dieses Video meinem Händler zeigen. Daher - vielen Dank!

    Spec: Turbosystems Stage 2,5 - Burgertuning Custom Map - xHP Stage 3 - JB4 - BMS WMI Kit - Wagner Downpipe - H&R Federn

  • Der Unterschied ist mehr als deutlich erkennbar. Ich werde dieses Video meinem Händler zeigen. Daher - vielen Dank!

    Sehr gut, das freut mich zu hören!


    Dann drücke ich die Daumen, dass ich mit den Videos einigen Usern hier helfen kann :)


    Und ich halte euch auf dem Laufenden, was mein Händler sagt!

  • Sehr gut, das freut mich zu hören!
    Dann drücke ich die Daumen, dass ich mit den Videos einigen Usern hier helfen kann :)


    Und ich halte euch auf dem Laufenden, was mein Händler sagt!

    Gibt es Neuigkeiten bei dir? Ich habe einen Termin am 8.06 beim Händler, werde ihm noch den Link zu unserem Thema mitteilen. Ich habe noch nicht geschafft ein eigenes Video aufzunehmen, da die Störungen beim mir sporadisch und nicht dauerhaft sind. Es geht mir schon auf den Sack.

    Spec: Turbosystems Stage 2,5 - Burgertuning Custom Map - xHP Stage 3 - JB4 - BMS WMI Kit - Wagner Downpipe - H&R Federn

  • Gibt es Neuigkeiten bei dir? Ich habe einen Termin am 8.06 beim Händler, werde ihm noch den Link zu unserem Thema mitteilen. Ich habe noch nicht geschafft ein eigenes Video aufzunehmen, da die Störungen beim mir sporadisch und nicht dauerhaft sind. Es geht mir schon auf den Sack.

    Hi :) Also ich habe auch am Montag 08.06 einen Termin und der Wagen wird auch mehrere Tage beim Händler bleiben müssen.
    Werde Danach natürlich entsprechende Infos hier teilen!

  • Ob ich vorher einen hatte weiß ich nicht aufjedenfall wurde mir gesagt das die ein Verstärker eingebaut haben eventuell ein neuen. Das macht sich auch sehr bemerkbar am Klang, jetzt hab ich ein kräftigeren bassigen Klang als davor. Hauptsache ich kann endlich in Ruhe Musik hören, ohne das andauernd dieses „plopp“ Geräusch kommt und er Bass fur ein Moment verschwindet. Ich kann auch nachher mal ein Bild hier hochladen von der Rechnung bzw. was genau an meinem Fahrzeug gemacht wurde.

  • Ob ich vorher einen hatte weiß ich nicht aufjedenfall wurde mir gesagt das die ein Verstärker eingebaut haben eventuell ein neuen. Das macht sich auch sehr bemerkbar am Klang, jetzt hab ich ein kräftigeren bassigen Klang als davor. Hauptsache ich kann endlich in Ruhe Musik hören, ohne das andauernd dieses „plopp“ Geräusch kommt und er Bass fur ein Moment verschwindet. Ich kann auch nachher mal ein Bild hier hochladen von der Rechnung bzw. was genau an meinem Fahrzeug gemacht wurde.

    Hi! Gerne lade das Foto hoch, vielleicht wird es die Aufgabe dem Händler erleichtern und dann muss mein Wagen nicht mehrere Tage beim Händler stehen.

    Spec: Turbosystems Stage 2,5 - Burgertuning Custom Map - xHP Stage 3 - JB4 - BMS WMI Kit - Wagner Downpipe - H&R Federn

  • Ob ich vorher einen hatte weiß ich nicht aufjedenfall wurde mir gesagt das die ein Verstärker eingebaut haben eventuell ein neuen. Das macht sich auch sehr bemerkbar am Klang, jetzt hab ich ein kräftigeren bassigen Klang als davor. Hauptsache ich kann endlich in Ruhe Musik hören, ohne das andauernd dieses „plopp“ Geräusch kommt und er Bass fur ein Moment verschwindet. Ich kann auch nachher mal ein Bild hier hochladen von der Rechnung bzw. was genau an meinem Fahrzeug gemacht wurde.

    Das wäre wirklich perfekt mit der Rechnung.


    Für alle anderen, ich habe direkt noch mal zwei Videos in den Dropbox Ordner getan.
    Heute geht meiner in die Werkstatt... Mal gucken :(

  • Bin gerade auf den thread aufmerksam geworden.
    Habe ebenfalls das ploppen, dass der Bass weg ist, ist mir bisher nicht aufgefallen, muss ich mal drauf achten.
    Wäre super, wenn ihr schreibt was bei euch getauscht wurde, hatte bisher mit Software Problem gerechnet (03.2020/30).