Brauche Hilfe von G20 Besitzer mit M-Paket + Leder Vernasca Schwarz/ Kontraststeppung blau

  • Hallo,


    in einem anderen Beitrag hatte ich geschrieben, dass aufgrund eines Schadens meine Instrumententafel/ Sensatec (S04AW) getauscht werden soll. Da mich von Beginn an diese nicht stimmigen grauen Nähte zu den sonstigen blauen Nähten genervt haben (Besitze die Alcantara Standardsitze , ist BMW nun bereit mir die gleiche Instrumententafel Sensatec mit blauen Nähten einzubauen. Dieses Feature habe alle, die bei dem M-Paket das Leder Vernasca Schwarz mit Kontraststeppung blau haben.
    Um sicher zu gehen will BMW nun die richtige Tafel bestellen, hier gibt es wohl erhebliche Unterschiede. Dazu benötigen sie ein Vergleichsfahrzeug, dass meinem Wagen bei den Sonderausstattungen ähnlich ist, natürlich spielen Felgen, Farbe, Motorisierung dabei keine Rolle.
    Kann mir jemand in diesem Fall helfen, wenn sein Fahrzeug bei den Sonderausstattungen was vor allem die Instrumententafel beeinflusst wie z.B. HUD etc. meinem ähnlich ist. Darüber hinaus muss er natürlich Leder Vernasca Schwarz mit Kontraststeppung blau haben, die Instrumententafel muss Sensatec sein. Ich benötige die FIN, die ihr mir per PM senden könnt. Dann komme ich in dem Fall weiter.
    Ich sage schon mal VIELEN VIELEN Dank und werde über den weiteren Ablauf in diesem schwierigen Fall berichten.
    Nachfolgend die Ausstattung meines Wagens:
    320d X-drive
    Tansanitblau II metallic (P0C3Z)
    19" M LMR Doppelspeiche 791 M Bicolor (S01PL)
    M Sportbremse (S02NH)
    Adaptives M Fahrwerk (S02VF)
    Interieur:
    Alcantara-/Sensatec-Kombination Schwarz/Kontraststeppung Blau (SW) (FKGNL)
    Interieurleisten Aluminium Tetragon (S04KK)
    Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz (S0459)
    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer (S0481)
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer (S0494)
    Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer (S0488)
    Fondkopfstützen klappbar (S05DC)
    Instrumententafel in Sensatec (S04AW)
    Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion (S0403)
    Ambientes Licht (S04UR)
    M Lederlenkrad (S0710)
    Lenkradheizung (S0248)
    Akustikverglasung (S03KA)
    Ablagenpaket (S0493)
    BMW Individual Dachhimmel anthrazit (S0775)
    Pakete und Sonderausstattungen
    Innovationspaket (S07R7)
    Komfortzugang (S0322)
    Fernlichtassistent (S05AC)
    Driving Assistant Professional (S05AU)
    Laserlicht (S05AZ)
    Head-Up Display (S0610)Entertainment Paket (S09D5)
    DAB-Tuner (S0654)
    Harman Kardon Surround Sound System S06NW)
    Telefonie mit Wireless Charging (S0688)
    Business Paket Professional (S09D6)
    Alarmanlage (S0302)
    Innen- und Außenspiegelpaket (S0430)
    Connected Package Professional (S06C4)
    BMW Live Cockpit Professional (S06U3)
    Parking Assistant Plus (S05DN)

  • Es kann doch nicht das Problem sein, dein Teil auszubauen, und die Teilenummer abzulesen oder im System der Dispo nachzugucken, was verbaut wurde

    BMW G87 M2 all black

    BMW G20 330i M Sport

    BMW F31 318d

    Toyota Yaris 1.3

  • @stepau66, falls noch aktuell (glaube ich zwar nicht aufgrund des Alters), ich habe M-Paket, HUD und Sensatec Armaturenbrett mit blauen Nähten und auch Vernasca mit blauen Nähten, einfach melden :thumbup: