• das kann ich mir nicht vorstellen das wäre ein zu große änderung müßte wohl innen sehr viel umgebaut werden.
    Denke eher das bleibt den i modellen vorbehalten

  • Das wiederum glaube ich nicht ganz.


    Der i4 ist prinzipiell ein G26. Daher wird es sicherlich von den Grundelementen sehr ähnlich sein. Sonst wird der auch zu teuer.
    Es gibt bestimmt spezifische Designelemente, aber die technischen Innenraumapplikationen sind sehr teuer in der Absicherung. Ob man das separat macht?


    Könnte mir vorstellen, dass der i4 sehr viele Technische Ausstattungen direkt in der High-Variante bekommt und sicherlich auch ein anderes Erscheinungsbild auf Headunit und Kombiinstrument.


    Die komplette Innenraumwelt beim LCI zu ändern kann ich mir wirklich nur beim G20/G21 vorstellen. Da müssen die Stahlwerkzeuge geändert werden, das macht man nicht mal einfach so. Und wenn man das vor hat für 2023 so zu bringen, dann muss man Ende dieses Jahres damit anfangen.

  • mir würde es sehr gefallen - ist aber zu sehr Mercedes in dieser Form

    M340i



    Auslieferung: 11/2019
    Softwarestand bei Auslieferung 07/2019, später dann Update auf 11/2019
    Aktueller Softwarestand 03/2020.30
    Sound ist mit gezogener Sicherung passabel

  • hat nix mit Auto zu zum da kann man gleich playstation spielen


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ganz ehrlich - das Ding ist geil!
    Wenn der so in Serie kommen würde, würde ich wohl echt mit dem Gedanken spielen diesen zu kaufen.
    Leider - wie immer - ist die Studie extrem geil und was dann auf der Strasse landet.....eher nicht.


    Als Purist und BMW-Fan betrachtet ist es natürlich weit weg von dem, was man heute kennt.
    Wenn man es aber objektiv mit anderen Elektro-Fahrzeugen vergleicht, find ich das Teil echt gelungen.

    M340i



    Auslieferung: 11/2019
    Softwarestand bei Auslieferung 07/2019, später dann Update auf 11/2019
    Aktueller Softwarestand 03/2020.30
    Sound ist mit gezogener Sicherung passabel

  • Sorry, ich finde den von vorne und hinten nur absolut Pottenhässlich. Wenn das der Weg sein sollte den BMW gehen will, dann ohne mich.


    Das Logo sieht okay aus, der Innenraum ist so vertretbar, das Curved Display finde ich gut, die Bedienelemente sah man nicht ausreichend, immerhin gibt es noch den IDrive Controller.


    Aber ein Blick auf dieses unförmige Etwas, das sich hier Niere nennt, genügt um schreiend wegzulaufen. Und die Linienführung, oder was man so nennen kann, ist unter aller Kanone. Der BMW für Apple Fans.


    Das ist halt jetzt meine Meinung, als Elektro-Ablehner und Benzin-Schnelltanker. Wem es gefällt - bitte schön. Mir nicht.

    Grüße
    Gerd


    Gesendet von meiner Nespresso-Maschine.


    Automobile Geschichte: Mini 1000 Mk III | BMW 323i E21 | Audi 100 C3 | VW Passat B3 | BMW 320i E36 | Mercedes C280 "Sport" :m0008: W202 | BMW 530i E60 | BMW 535i F10 | BMW 535i F10 | BMW330i G20 Stage 1

  • Würde ich - allerdings als normalen G26 - sofort nehmen!!! :love:


    Niere und Linienführung finde ich extrem gelungen, endlich mal ein größerer Neuigkeitseffekt! Die Nieren wurden langsam aber sicher etwas zu monoton für meinen Geschmack. Hier kommt wieder mal ein mutigeres, selbstbewussteres Design - das endlich wieder mal etwas polarisiert! :)
    Seit langem wieder mal richtig Pep, frischer Wind und ein etwas jüngeres Design! Mir gefällt‘s.