• Ich finds geil... :love:

    Sowas bedingt natürlich auch einen Umgewöhnungszeitraum.
    Mir gefällt diese puristische Art und die Informationsfläche ist für mich einfacher abzulesen.


    Ich kenne das schon in meinem Büro mit 2 Bildschirmen, welches auch von manchen Kollegen nicht so richtig akzeptierbar scheint.
    Die Zeit heilt Wunden :D

  • In Zeiten der inflationären Verwendung von Bildschirmen in immer mehr Lebensbereichen freue ich mich über jede gut gemachte analoge Lösung.
    Mir gefällt's nicht.
    Bei mir ist allerdings auf der 1 der Favoritentasten auch "Bildschirm ausschalten" :) .

  • In Zeiten der inflationären Verwendung von Bildschirmen in immer mehr Lebensbereichen freue ich mich über jede gut gemachte analoge Lösung.
    Mir gefällt's nicht.
    Bei mir ist allerdings auf der 1 der Favoritentasten auch "Bildschirm ausschalten" :) .

    und ich hab mich immer gefragt: wer zum Teufel braucht diese Funktion? :D

    M340i



    Auslieferung: 11/2019
    Softwarestand bei Auslieferung 07/2019, später dann Update auf 11/2019
    Aktueller Softwarestand 03/2020.30
    Sound ist mit gezogener Sicherung passabel

  • geht gar nicht bei Benz schon ein no go
    Und jetzt fängt BMW auch noch damit an am besten wie bei Tesla in die mitte ein xxl i pad zum kotzen

  • geht gar nicht bei Benz schon ein no go
    Und jetzt fängt BMW auch noch damit an am besten wie bei Tesla in die mitte ein xxl i pad zum kotzen

    Ansichtssache. Auch das Brett im TESLA gefällt mir sehr gut.
    Ich weiß noch, wie über große FLAT-TV´s gemeckert wurde und über immer größere Smartphones.


    Und ich hab noch keinen gesehen, der sie vollgeko… hat. :)

  • Das sind keine finalen Displays.
    Ich denke, dass hier die Diagonale zwar passt, aber das nicht der richtige Formfaktor ist.


    Man sieht am Bild, dass das Dashboard an der Displaybasis nicht geschlossen ist. Man sieht die Anschraubpunkte.


    Ich würde sagen, das das das Cockpitmodul vom G20 ist und einfach ein Display reingeschraubt ist.
    Da geht es ja ums Testen.
    Mit der nächsten Evolutionsstufe so Mitte des Jahres, sollte man dann mehr sehen.