Tieferlegungsfedern Ac Schnitzer = Eibach

  • Nur ein kleiner 320d , ja 11mm pro Rad vorne und hinten von H&R.
    Das ist die Winterkonfiguration, die neuen Sommerräder sind ET30, da kommen dann 5-8mm Platten drauf, mal schauen was der TÜV noch so abnimmt.
    Hier fährt ja schon einer die 15mm hinten TÜV eingetragen mit der originalen ET40 Felge.

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i

  • Nur ein kleiner 320d , ja 11mm pro Rad vorne und hinten von H&R.
    Das ist die Winterkonfiguration, die neuen Sommerräder sind ET30, da kommen dann 5-8mm Platten drauf, mal schauen was der TÜV noch so abnimmt.
    Hier fährt ja schon einer die 15mm hinten TÜV eingetragen mit der originalen ET40 Felge.

    die Spurplatten sind doch von H&R mit ABE oder ?
    Die kann ich ja ohne eintragen zu müssen fahren mit der orig. Felgenbestückung M791 oder?
    Sind die Radschrauben jeweils bei den DS anbei und gibt es die im 4er Set, wegen den Felgenschlössern, die bei H&R mitgeliefert werden. Sonst hat man ja zb. VA und HA jeweils ein anderes Felgenschloss

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Ja habe mit ABE bei original 19Zoll , aber durch die Tieferlegung muss es eingetragen werden.


    Die Scheiben haben Schrauben mit Schloss dabei , ist jeweils ein Schlosstyp pro Achse. Sie waren so schlau zwei gleiche dabeizupacken also 2x2 Schlösser und zwei identische Schlüssel.


    Du bekommst sie auch ohne Schrauben da muss man halt drauf achten, das sind dann die günstigen Angebote.


    https://www.fahrwerk-24.de/
    Hab ich sie bestellt.

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i

  • Ich habe das Set aus der Bucht. War deutlich unter 200 und eben alles zusammen.
    Somit habe ich auch an der VA und der HA den gleichen Adapter für die Felgenschlösser.


    Habe ich bisher immer so gemacht.