330i - Erfahrungen mit LEGALER AGA ?

  • ich bin ganz ehrlich zugegeben kein fan von 4 zylindern. bin da leider versaut, weil ich vorher nur v8 und v6 gefahren bin, bis auf den r6 im f11. aber der ist sowieso außen vor...


    aber der b48 hat mir echt richtig gut gefallen. das meine ich aber immer in relation zu der zylinderanzahl.


    der schönste motorensound auf dieser erde ist für mich persönlich immer noch der alte v10 aus dem m5!


    aber für einen 4ender kann der b48 schon was. besonders vor der kastration hatten sie soundingenieure sehr gute arbeit geleistet meiner meinung nach.

  • aber für einen 4ender kann der b48 schon was. besonders vor der kastration hatten sie soundingenieure sehr gute arbeit geleistet meiner meinung nach.


    Ich bin noch immer nicht überzeugt, ob es wirklich eine Änderung gab.


    Mein Auto im Video hat den 2019-11er-Softwarestand und klingt so wie die in allen alten Videos Vor 07/2019...


    330i M-Sport Fake Blubbern?

  • Ich zweifle. Das muss reichen. :D


    Nochmals der Aufruf: Jeder, der mit dem Klang seines 330i nicht zufrieden ist, soll doch mal ein Video nach meinem Vorbild (was sonst) machen! Sportmodus, Standgas, dann längere Gasstöße.


    Und: Den Kilometerstand dazuschreiben!

  • Dafür bin ich auch!
    Obwohl ich einen M340i bestellt habe, bin ich, ob hier oder bei anderen Modellen, dafür, dass alle, die andauernd rummosern einfach mal so ein Video machen!


    Natürlich bedarf das mehr als mit der Wampe vor der Kiste zu sitzen- aber es würde allen helfen! Also gebt euch doch bitte einen Ruck und tragt dazu bei, dass alle hier wirklich informativ weiter kommen.


    LG

  • Mein Auto ist noch zu neu....


    Wenn es das Wetter zulässt bin ich an Ostern in der Eifel. Wer Autos unter Vollast hören will stellt sich an eine Bergaufpassage der Nordschleife. Da die Autos gut Temperatur haben gibts da ordentlich was auf die Ohren.
    Ich habe die Hoffnung da auch den einen oder anderen neuen 3 er zu hören

  • Ich zweifle. Das muss reichen. :D


    Nochmals der Aufruf: Jeder, der mit dem Klang seines 330i nicht zufrieden ist, soll doch mal ein Video nach meinem Vorbild (was sonst) machen! Sportmodus, Standgas, dann längere Gasstöße.


    Und: Den Kilometerstand dazuschreiben!

    Ich mach morgen ein solches Video von meinem "verleiserten" 330i!

  • Ich mach morgen ein solches Video von meinem "verleiserten" 330i!

    Hier ein Soundfile... 330i ohne plöppeln, Oktober 2019 abgeholt, Software 07/2019.55 und knapp 11tkm auf der Uhr...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier ein Soundfile... 330i ohne plöppeln, Oktober 2019 abgeholt, Software 07/2019.55 und knapp 11tkm auf der Uhr...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    welcher Modus? ich denke Sport oder?

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)