M340i Blubbern, Knallen, Sound

  • ja man muss sich im vorfeld halt genau überlegen wie und was man machen möchte.


    ich warte ja noch auf ein paar kundenvideos von der bastuck anlage. sollte die mir gefallen, wird es eine bequeme legale version. stressfrei und fertig.

  • Na dann warte doch erst mal bis er da ist. Du klingst schon so fest entschlossen, dass du zu Bastuck läufst.
    Ich glaube, wenn er mal da ist, ticken 99% aller Leute die sich hier 4 Monate negativ-Schlagzeilen reinziehen, ganz anders.


    Freu dich auf den Dicken! Ich wünsche dir, dass er bald da ist! :)

  • Na dann warte doch erst mal bis er da ist. Du klingst schon so fest entschlossen, dass du zu Bastuck läufst.
    Ich glaube, wenn er mal da ist, ticken 99% aller Leute die sich hier 4 Monate negativ-Schlagzeilen reinziehen, ganz anders.


    Freu dich auf den Dicken! Ich wünsche dir, dass er bald da ist! :)

    im prinzip hast du vollkommen recht.
    aber ich bin ein absoluter auto narr!


    es gibt 3 punkte an dem 40i die mir von anfang an nicht gefallen und so oder so ändern werde.


    1. steht zu hochbeinig da
    2. räder stehen zu tief im radkasten
    3. der klang hinten raus zu dezent


    daher hab ich die Wartezeit damit verbracht diese dinge zu erforschen. sobald er da ist werd ich nicht groß suchen müssen und kann das direkt erledigen. für mich persönlich ist der m340 dann genau so wie ich es mir vorstelle.

  • Wenn du dich davon bereits, außerhalb von YouTube-Videos überzeugen konntest, dann verstehe ich dich :)



    Wir freuen uns übrigens auch von dir über Sound-Videos und deine, dem Serienzustand unvoreingenommen angepasste, Meinung über den Sound