VIN decoder falsches ergebnis

  • hi zusammen, ich habe heute endlich meine fahrgestellnummer bekommen,


    in der drivers app wird der wagen anscheinend korrekt erkannt, da das bild von meinem auto wie konfiguriert angezeigt wird.
    auch in der connected app hab ich das auto korrekt angezeigt bekommen, kann aber den vorgang "fahrzeug hinzufügen" nicht abschließen
    da ich ja den code eingeben muss, den der wagen ausgeben soll.


    problem ist, sämtliche vin decoder zeigen mir einen 330d an?! es handelt sich aber um einen m340i. hat da einer eine idee warum
    das falsche fahrzeug angezeigt wird?


    VG

  • ich habe es über den rechner versucht und mit der drivers guide app... connected drive app zeigt zwar den richtigen wagen in der grafik aber ich kann wiegesagt das hinzufügen des kfz nicht abschließen, da ich den wagen ja noch nicht hab.

    Bestimmt Rechnung nicht bezahlt: Dann wird man auf Diesel zurückgestuft! :m0008:

    nur bares gegen ware :)

  • Sorry ich crashe hier mal:
    Kannst du die PDF herunterladen? :rolleyes:

    in der drivers quide wirds angezeigt, beim klick darauf wird zwar was ausgelöst aber kommt nix. finde auch nirends in den ordnern etwas.


    wollte mich einfach mal vorab durchfuchsen und alles mal lesen. leider nichts

  • Hallo,


    habe die VIN von meinem G20 330e, Auto kriege ich am Freitag. :D


    Bei mir spucken alle VIN Decoder folgendes Fahrzeug aus: ;(


    316i N45 (Von 01.03.2004)


    E46 Limousine Europa
    Herstellungsdatum: 08.2004 Lenkung: L Getriebe: N


    In der Drivers Guide App konnte ich aber das Auto erfolgreich registrieren und Download der Bedienungsanleitung hat geklappt.


    Kennt jemand einen VIN Decoder der die aktuellen G20 richtig decodiert?


    Cu
    Thomas

  • Witzig, bei mir ist es genau das gleiche allerdings 318i, mein VP ist wohl dabei das mit BMW zu klären