Teste mit uns die BMW Connected App und verdiene Dir eine attraktive Bezahlung!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Teste mit uns die BMW Connected App und verdiene Dir eine attraktive Bezahlung!

Hallo Zusammen,

es gibt wieder eine neue Aktion der Testbirds. Die vergangenen Aktionen wurden überaus positiv aufgenommen und ich hoffe, es finden sich erneut User,
      die daran teilnehmen!

Markus

-----------------------

Liebe G20-Fahrer und Connected Drive App-Nutzer,

Ihr seid begeisterte G20-Fahrer, habt gute Englisch-Kenntnisse und seid digital affin? Ihr nutzt die BMW Connected Drive App mit Remote Services (z. B. Öffnen und Verriegeln des Fahrzeugs per App)? Dann werdet Teil unserer weltweiten Tester-Community, welche inzwischen aus mehr als 300 Testern weltweit besteht.

Unser Ziel ist es, gemeinsam mit der BMW Group, die Connected Drive App zu verbessern und Fehler in der App mit möglichst vielen verschiedenen mobilen Endgeräten zu finden. Dabei interessiert uns, welche Fehler der „echte Kunde“ findet. Dafür habt Ihr als Tester exklusiv die Chance, aktuelle Release-Versionen der App vor der offiziellen Veröffentlichung zu testen. Jede Testrunde wird natürlich bezahlt.

Hier auf unserer Landingpage findet Ihr nähere Infos zum Testing und könnt Euch dafür anmelden:
      testbirds.de/bmw-auto/
      Auf dieser Seite befindet sich auch ein Link zu einer Pressemitteilung zu unserer Partnerschaft mit BMW.

Wir freuen uns darauf, mit Euch zu testen!

Beste Grüße,
      Euer Team von Testbirds

BMW G20 Forum - g20-forum.de

• Funktioniert das wirklich? Was wird da gezahlt?

Hört sich zu gut an um wahr zu sein, zumal man sich in den AGB einige Schlupflöcher offenhält, z.B.:

"Die Auszahlung kann von einem Nachweis der Gewerbeanmeldung und/oder dem Nachweis zur Anerkennung des Status als Freiberufler abhängig gemacht werden."

Werden wohl die wenigsten in Kauf nehmen für die paar Kröten...

• Moin in die Runde, ich schließe mich dem Feedback von Marcus an. Ich bin regelmäßig bei den Tests mit dabei und habe durchweg positives Feedback. Sei ist bei der Unterstützung während des Tests, aber auch bei Zahlung/Auszahlungen. Ich jedenfalls kann Testbirds nur empfehlen.

VG - Thomas