BMW G20 3er Rabatt - Nachlass - Prozente - Barzahlung - Leasing - Verhandlungen

  • Ich habe heute das erste mal richtig rechnen lassen und habe überraschende 19,8% angeboten bekommen allerdings ist das Inzahlungnahme Angebot für meinen Mini nicht so gut wie erhofft. Gesamt ist es immer die Sache wo man die Kohle spart. Der Händler muss verdienen und wird es sich irgendwo wiederholen. Also eine gute Sache ist das Angebot selbst aber ich muss den aktuellen Wagen wohl erst privat inserieren?

  • Ich habe heute das erste mal richtig rechnen lassen und habe überraschende 19,8% angeboten bekommen allerdings ist das Inzahlungnahme Angebot für meinen Mini nicht so gut wie erhofft. Gesamt ist es immer die Sache wo man die Kohle spart. Der Händler muss verdienen und wird es sich irgendwo wiederholen. Also eine gute Sache ist das Angebot selbst aber ich muss den aktuellen Wagen wohl erst privat inserieren?

    !9.8 % ??? Das ist ja Wahnsinn!!!

  • Ich habe heute das erste mal richtig rechnen lassen und habe überraschende 19,8% angeboten bekommen allerdings ist das Inzahlungnahme Angebot für meinen Mini nicht so gut wie erhofft. Gesamt ist es immer die Sache wo man die Kohle spart. Der Händler muss verdienen und wird es sich irgendwo wiederholen. Also eine gute Sache ist das Angebot selbst aber ich muss den aktuellen Wagen wohl erst privat inserieren?

    Hat der Verkäufer Dir den Händler EK für Deinen Mini verraten?
    Ideal wäre natürlich den Mini möglichst gut privat zu verkaufen und trotzdem die 19,8% zu bekommen.
    15 bis 16% bekommt eigentlich fast jeder momentan, wenn man im Netz so liest.


    Ich denke mit den 19,8% wollen sie Dich über die niedrige Inzahlungnahme hinweg trösten.

  • Hallo zusammen,
    Also ich habe meinen f30lci mit knapp 28% Rabatt gekauft.
    Mit dem gleichen Ansatz bin ich an die Bestellung des G20 rangegangen.
    Möglich waren hier aber final nur rund 20%.
    Für mich dennoch ausreichend ihn zu bestellen.


    Wie ich das gemacht habe, ich bin nicht nur regional unterwegs sondern habe Autohäuser in Deutschland verteilt besucht und ihnen mein Anliegen vorgetragen. Das mit dem Hinweis das ich bereits ein Vergleichsangebot habe und das gerne unterbieten möchte.
    Das mussten viele nochmal mit Ihren Vorgesetzten durchsprechen.
    Nach 2-3 Wochen hatte ich dann alle Fakten und entschied mich.


    Da ich das Auto das erste mal in der Bmw Welt abholen möchte, ist es also egal wo das Autohaus sich befindet.


    Ich hatte anfangs auch vor mein F30 in Zahlung zu geben mit der Option ihn privat zu verkaufen.


    Bei mobile eingestellt war er 2 Wochen später für 5000€ mehr verkauft als das Autohaus geben würde (logisch das Autohaus möchte ja auch noch was verdienen).


    Somit mein Tipp startet mehrgleisig.
    Inseriert euer Fahrzeug, vergleicht Angebote und lasst euch Zeit.


    In meinem Fall waren es immerhin 8000€ Unterschied vom besten zum schlechtesten Angebot ... für das gleiche Auto .

  • War heute bei meinem Händler und hab mir ein Angebot rechnen lassen. (Ohne Inzahlungnahme)
    Nach kurzen Verhandlungen wurde mir ein Rabatt von 20% angeboten. Find ich ganz ordentlich! (Österreich)

  • War heute bei meinem Händler und hab mir ein Angebot rechnen lassen. (Ohne Inzahlungnahme)
    Nach kurzen Verhandlungen wurde mir ein Rabatt von 20% angeboten. Find ich ganz ordentlich! (Österreich)

    für österreich beachtlich. Neuwagen ohne Zulassung?

  • Die Erfahrung mit Verhandlungen hat meine Schwägerin gestern auch gemacht. Geht zwar um einen X1, aber da hatte sie sich hier am Ort bei der NL ein Leasing berechnen lassen. In Dreieich-Sprendlingen hat man ihr dann ein extrem viel besseres Angebot gemacht (ohne von dem Angbeot aus Mannheim zu wissen) und danach hat Mannheim ihr den gleichen Preis gemacht! 8o