Ambientenbeleuchtung

  • Super, danke. Ein BMW Verkäufer wollte mir nämlich erzählen, das sie aus geht.

    wieder mal einer der keine Ahnung hat.
    Mir wollte mal einer erzählen, dass der nächste 3er (G20) Vorderradantrieb bekommt.
    Habe den Typ nie wieder angerufen.....

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Mir hat er erzählt, dass alle Farben individuell gewählt werden können.


    Außerdem, dass alle Motoren 3-Zyl. sind und es kein Harman/Kardon mehr gibt.


    Und das war wohl gemerkt NACH der offiziellen Vorstellung.


    War ich seit dem auch nicht mehr dort.

  • Mir wollte mal einer erzählen, dass der nächste 3er (G20) Vorderradantrieb bekommt.

    Außerdem, dass alle Motoren 3-Zyl. sind und es kein Harman/Kardon mehr gibt.

    Dass man bei den vielen Modellen nicht immer alles weiß finde ich ja OK, aber dann sollte man so ehrlich zum Kunden sein und das zugeben und sich informieren bevor man Unsinn erzählt. Die beiden Fälle sind aber echt krass und da würde ich mich auf jeden Fall auch nicht mehr blicken lassen.

  • :m0040: der hat dringenden Schulugsbedarf, wer lässt so etwas auf die Kunden los ?



    Dass man bei den vielen Modellen nicht immer alles weiß finde ich ja OK, aber dann sollte man so ehrlich zum Kunden sein und das zugeben und sich informieren bevor man Unsinn erzählt. Die beiden Fälle sind aber echt krass und da würde ich mich auf jeden Fall auch nicht mehr blicken lassen.

    Das ist richtig aber grundlegende Themen sollten sitzen, hallo, es ist sein Job



    Habe mich noch nie darauf verlassen was die Damen und Herren mir erzählen, "informiere dich selbst, dann weißt du bescheid".

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!