Alpina B3

  • habe mir den gestern Abend mal zurechtkonfiguriert... 113' 8| (Limo). Preis wie immer recht ambitioniert, ich vermute mal die Leasingraten werden ebenso ambitioniert sein.
    Ist und bleibt ein Fahrzeug für "Überzeugungstäter".

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • Wohl wahr, finde den B3 als Touring echt gelungen !


    Alpina bekommt es immer sehr stilvoll hin, okay die Felgen bleiben Geschmacksache ;)


    Preislich wird der M3 wohl in der gleichen Liga spielen denke ich.

  • wenn ich zwischen beiden wähle, dann immer pro Alpina. Definitiv "Alltagstauglicher".

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • Ja ein edles Gefährt .... und dabei optisch schön verpackt.


    Hoffnungsfroh kommt auch ein D3 raus ;)
    ... obwohl ich damit sicher nicht zum Chef rennen werde ... sonst Kopf ab ;(

  • ich hätte den sehr gerne genommen aber... in meiner pers. konfi


    m340i BLP 78.000
    alpina b3 BLP 113.000


    35.000 euro geiler ist er am ende leider nicht. sprengt meinen rahmen einfach.

    Weiß jemand wie die Konditionen für einen Alpina sind?
    Ich vermute mal nicht das man die mit einen LF von >0,8 bekommt oder?

  • leasing kann ich dir gar nicht sagen, aber beim kauf waren bei mir nicht viel mehr als 5 % drin. es ist und bleibt ein nischenprodukt für besondere liebhaber und die zahlen das was auf der homepage steht :)


    meinauto. de bietet jedenfalls 10% nachlass