Welche Motorisierung habt Ihr so ....

  • Welches Triebwerk habt Ihr so verbaut (mal losgelöst ob mit oder ohne xDrive) 208

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hi,


    mich würde mal einfach interessieren, wie die Verteilung ist bzw. welche Triebwerke unterwegs sind.


    Auch mal das Verhältnis 6- zu 4 Zyl. :) ...
    (Alle schreien ja bei BMW nach dem 6-Ender)

    7 Mal editiert, zuletzt von SunShine ()

  • Super Idee, wird aber kein repräsentatives Ergebnis bei rauskommen. In solchen Foren sind nur Interessierte unterwegs, da werden die Leistungsstärkeren Varianten überdurchschnittlich häufig vertreten sein

  • Na dann immerhin für*s Forum mal interessant.


    Aus dem Bauch raus würde ich den 320d und den 330i weit vorne sehen am Ende des Tages ;)
    Und vielleicht finden sich ja noch ein paar 330d-ler :thumbup:


    ... daher einfach mitmachen !

    Einmal editiert, zuletzt von SunShine ()

  • Gerade auf Autobild gefunden, passend zum Thema:


    Echte Genießer sollten sich den Diesel-3er (330d) gönnen :love: .... so did i ;)


    https://www.autobild.de/artike…aufberatung-16268783.htmlit:


    Fazit:
    Der AUTO BILD-Kauftipp: Der 330d ist ein Alleskönner. Hybrid nur für Technikfans, Benziner für Geizige.
    .... wo sind die übrigen 330d-Fahrer hin ?!? ?(

    3 Mal editiert, zuletzt von SunShine ()

  • Gerade auf Autobild gefunden, passend zum Thema:


    https://www.autobild.de/artike…aufberatung-16268783.htmlit:


    Fazit:
    Der AUTO BILD-Kauftipp: Der 330d ist ein Alleskönner. Hybrid nur für Technikfans, Benziner für Geizige.
    .... wo sind die übrigen 330d-Fahrer hin ?!? ?(

    Ich kann mich täuschen, aber über 330d und erst recht über M340i findet sich bei den altbekannten Automagazinen nahezu gar nichts. Ein Vergleich der üblichen Verdächtigen wäre nicht uninteressant.
    Mein Kopf wollte unbedingt wieder einen 330d, aber mein <3 hat sich durchgesetzt und es wurde ein M340i.

  • Tja, bin vom Naturell und dem Fahrprofil her eher ein Benziner ....


    jedoch hat mir die Car-Policy der Company den Diesel quasi mundgerecht serviert.
    Würde ihn jedoch um keinen Preis mehr hergeben wollen ... weil einfach Bombe.


    Mal schauen was hier so herauskommen wird :)