Welche Motorisierung habt Ihr so ....

  • Also solange es noch 6-Ender geben wird .... und die in die Car-Policy passen ... bin ich definitiv dabei :)

    Und was ist wenn die Car-Policy das nicht mehr zulässt? Genau da liegt das Problem, weil die meisten nicht bereit sind eigenes Geld zu investieren. Ganz schlimm wird es wenn die Fa. ab X CO2 nichts mehr bezuschusst.


    Der Anteil an privaten Fahrzeugen ist sehr gering. Da bin ich die absolute Ausnahme.

  • kurzum:


    ... SUPER , dass Ihr hier so eifrig mitmacht :thumbsup:


    53 Stimmen:
    ... immerhin oder leider nur 15 6-Ender .... so wird es für BMW einfach, diese Aggregate sterben zu lassen.
    Alle wollen Reihen 6-er aber die meisten leasen, finanzieren oder kaufen eben doch eher die R4-er .... what a pity at all ?(
    (... wohl auch er recht unverschämten Preispolitik von BMW geschuldet...)

    8 Mal editiert, zuletzt von SunShine ()

  • Naja, in meinem Fall waren die Vorgaben vom Fuhrpark sehr deutlich. Entweder 18d oder 20d. Ein 30er war weder für warme Worte oder private Zuzahlung zu bekommen. Ich hätte den Mehrpreis anteilig aus privaten Mittel gerne bezahlt aber Vorgabe ist nun mal ne Vorgabe.

  • Gibt es hier im Forum Personen die einen G20/21 privat geleast/ gekauft haben?

    ich weiß nicht ob es ein solches Forum gibt aber meinen 330d xDrive habe ich für mich privat gekauft und auch mit einem sehr guten Privat Leasing Deal (finde ich). in meiner Firma (Konzern) habe ich von einem Werksleiter erfahren dürfen nur Vorstand oder leitende Angestellte 6Ender über die Firma Leasen. Alle anderen sind daran gebunden nur R4 mit dementsprechneder Ausstattung zu ordern!! Wir dürfen dann auch andere Fabrikate wählen...die meisten holen sich Ingolstädter, aber auch dort nur R4er!

  • An die Admins hier :


    ... macht es ggf. Sinn den Thread oben "anzupinnen" ?


    So eine Umfrage/Statistik ist doch immer mal interessant und spannend.

    Just my 2 Cent