BMW Frontspoiler/Frontlippe

  • wie wird die Spoilerlippe montiert?

    hier ein video wie sämtliche teile angebracht werden


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • als ich die teile beim händler bestellt hab, gab es im selben katalog den passenden kleber direkt von bmw. kannst du also mitbestellen. kannst aber genauso doppelseitiges klebeband kaufen. würde aber an dieser stelle nicht sparen.... falls du die teile mal abmachen willst/musst merkt man den unterschied.

  • sikaflex ist ja auch Kleber. Wenn es nur geschraubt wäre, wäre es gut, dann geht auch wieder ohne Problem runter.
    Dann wird das nix, da der Spoiler nach 3 Jahren wieder runter muß......

  • Geschraubt wird da definitv nix...

    Aussage korrigiert!


    scheint geklebt zu werden,mit was ?(
    ich würde das Doppelklebeband vom Freundlichen nehmen, wo schon immer die Heckspoiler/Lippen geklebt werden.
    (orangfarbene Schutzfolie rückseitig und graufarbig der Klebestreifen, 1,1m 16€)
    hält wie Bombe und kann rückstandsfrei mit Angelsehne (kein Draht =O ) entfernt werden.
    erst denkste das hält nie, wenn du den Finger drauf hälst, aber sowie der Spoiler aufgeklebt und angedrückt ist,
    bekommst den so nicht mehr runter (ich persöhnlich schwöre drauf) 2 Mann sind besser beim Handling :thumbup:

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

    2 Mal editiert, zuletzt von logopower ()