Connected Music jetzt 3 Jahre umsonst im BMW G20

  • Hallo zusammen,


    Es gibt gute Nachrichten, das Abo für Connected Music steht jetzt 3 Jahre kostenlos zur Verfügung und nicht mehr nur 3(?) Monate wie vorher.
    Dies gilt u.a. für alle neuen 3er mit Unterstützung von BMW Music wird aber auch rückwirkend für alle bereits aktiven / fahrenden G20 / G21 verlängert, bzw. angerechnet.


    Das ganze betrifft das Streaming von Musik, hier fallen dadurch für 3 Jahre keine Kosten für die Bandbreite an, ein Account bei Spotify, Deezer, ... wird natürlich trotzdem benötigt.


    Das ganze sollte schon in den Abos sichtbar sein.

  • Super Hinweis. Taucht auch bei mir jetzt im Package auf, obwohl meiner von 04/2019 ist. Dort wird auch Spotify erwähnt, obwohl bei mir die betreffende App (noch) fehlt. Es wird Zeit, dass ich mal ein Softwareupdate bekomme...

  • Geil danke für die Info :m0009:

    Whow, danke für dien Hinweis. Ich sehe es im Portal.

    Ne blöde Frage aber hast du schon dein Auto?
    Warum steht bei dir 19.02.2023 hat man das nicht ab Auslieferung drei Jahre ?

  • Wozu benötige ich eigentlich noch BMW MUSIC wenn ich BMW's "Connected Music mit Spotify, Deezer und Napster" habe?


    Irgendwie befürchte ich, ich verstehe die eine oder andere Logik nicht, die hinter den digitalen Diensten und Produkten von BMW steckt ;) .

  • Wozu benötige ich eigentlich noch BMW MUSIC wenn ich BMW's "Connected Music mit Spotify, Deezer und Napster" habe?

    Bei Connected Music ist nur das Datenvolumen dabei. Du benötigst noch einen Premium-Account des jeweiligen Anbieters damit das läuft. Bei BMW Music ist der Account inkludiert.