Tieferlegung m340i

  • kann mir auch gut vorstellen, das breitere felgen... oder spurplatten das ganze optisch verbessern. wenn der reifen weiter aussen sitzt kommt der obere teil des reifen mehr richtung Kotflügel und sollte den luftraum geringer werden lassen.

  • Schau dir mal das promotion Video von H&R für den 330i an.
    der sieht schon top aus- meiner Meinung nach.


    20 Zoll Performance Räder
    H&R Federn ca 35 - 40mm
    Distanzscheiben "Das Maximum liegt bei 13mm an der Vorderachse und 15mm an der Hinterachse pro Rad" Angaben von H&R



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Sieht das Auto um Welten besser aus :m0044:

  • das sieht mega aus... mit den m performance teilen wird es für mich aber echt knapp. sieht aber mehr als 30mm aus. der ist gut was runtergekommen.
    da wird es dann wohl eher eibach bei mir

  • also optisch ist das echt gut aber das wird zu knapp mit meiner auffahrt zuhause.
    diese carbonecken am splitter vorne sind schon sehr ausladend. wer das problem nicht hat
    ... das sieht im gesamtpaket sehr gut aus!