Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

BMW G20 G21 Motoren - Motor des 3er BMW

116

Scindero

Tankstellen Preise

12

Juergen Schnitzel

Sitzposition M Sportsitz - Kopfstütze BMW G20

3

Scindero

Druckpunkt der iDrive Controller Tasten

14

Linemaster

Connected Music - Anmeldung

20

Marcel91

Letzte Aktivitäten

  • Scindero -

    Hat eine Antwort im Thema BMW G20 G21 Motoren - Motor des 3er BMW verfasst.

    Beitrag

    Ich weiss auch nicht, habe auch nach 4200 Km noch ein "schlechtes Gewissen" wenn ich mal Richtung 6.000 U/min gehe. Eigentlich total komisch... Beim Motorrad hatte ich auch bei 14.000 U/min nie ein schlechtes Gewissen....

  • Maxim1210 -

    Hat eine Antwort im Thema BMW G20 G21 Motoren - Motor des 3er BMW verfasst.

    Beitrag

    Bei der Abholung in der Welt meinte der junge Mann der mich betreute, die Einfahrzeit bis 2000km sei in erster Linie dem Getriebe, Differential, Fahrwerk und Bremsen zu verdanken, dem Motor wäre es egal, Hauptsache er wird immer schön warm und kalt

  • Juergen Schnitzel -

    Hat eine Antwort im Thema Tankstellen Preise verfasst.

    Beitrag

    Zitat von Reddevil784: „Hatte gestern wieder welche drin, heute dann nicht mehr. Alles sehr mysteriös... “ jetzt wieder da?

  • Piwi87 -

    Mag den Beitrag von Pascal Holzmeister im Thema OS 7 Updates und Historie.

    Like (Beitrag)

    Dafür war dieser Thread auch gedacht. Ich habe meinen G20 zwar noch nicht, aber bereits einen Account im CD-Kundenportal :) Hier nochmals der Auszug aus der Portalseite: @Admins: evtl. zukünftig eigene Sticky/Pinned Threads je Update? RELEASE NOTES

  • Scindero -

    Hat eine Antwort im Thema Sitzposition M Sportsitz - Kopfstütze BMW G20 verfasst.

    Beitrag

    Ich hab die Stütze auch hoch gemacht (allerdings nicht ganz nach oben) und eine Position nach vorne. Bin aber auch "nur" 1,80m groß. So sitze ich eigentlich sehr gut. Wenn der Kopf angelehnt ist habe ich einen geraden Blickwinkel nach vorne. Direkt in

  • Linemaster -

    Hat eine Antwort im Thema Druckpunkt der iDrive Controller Tasten verfasst.

    Beitrag

    Sag der Sprachsteuerung mal, dir sei langweilig. Dann schaltet sie das Fahrzeug in den Sportmodus.

  • @Matthias 1,90m, Typ Sitzriese mit kurzen Beinen und langem Oberkörper :). Sitz ganz unten, Lenker ganz raus und ganz unten. Dann verdeckt der obere Kranz den oberen Teil der Instrumente - ist bei mir logischerweise auch beim Probesitzen mit
  • Zoppo Trump -

    Hat eine Antwort im Thema Druckpunkt der iDrive Controller Tasten verfasst.

    Beitrag

    Der Knoten im Schlauch hat sich immer noch nicht gelöst, aber du kannst mir das ja vielleicht gelegentlich mal erklären :D