Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

BMW Modellpflegemassnahmen Sommer 2020

52

KeYa

Apple Carplay - Probleme bei der Musikwiedergabe

5

GottKaiser

Fragen bezüglich Änderungen an M340i

0

Angepinnt Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Auf dem Weg zur Auslieferung

2.131

icedearth

Tagfahrlicht - Nur vorne im BMW 3er?

60

MexxBox

Letzte Aktivitäten

  • KeYa -

    Hat eine Antwort im Thema BMW Modellpflegemassnahmen Sommer 2020 verfasst.

    Beitrag

    ich hatte vorhin schwarz auswählen können... liegt sicher an deinem browser

  • f36grancoupe -

    Hat eine Antwort im Thema BMW Modellpflegemassnahmen Sommer 2020 verfasst.

    Beitrag

    Bzgl der Sportsitze gibt es diese tatsächlich in Vernasca Cognac oder Schwarz...

  • f36grancoupe -

    Mag den Beitrag von DesmoM3 im Thema BMW Modellpflegemassnahmen Sommer 2020.

    Like (Beitrag)

    Bei 250.- Aufpreis gehe ich stark davon aus, dass es nur der rote Anstrich ist ;) we will see...

  • GottKaiser -

    Hat eine Antwort im Thema Apple Carplay - Probleme bei der Musikwiedergabe verfasst.

    Beitrag

    Ich habe bei meinem ähnliches Verhalten festgestellt. Ich habe mir damit beholfen, dass ich CarPlay-Musik auf die Favoritentaste "1" gelegt habe. Damit startet dann auch die Wiedergabe wieder, wenn ich mich recht erinnere.

  • remix2oo9 -

    Hat das Thema Fragen bezüglich Änderungen an M340i gestartet.

    Thema

    Servus G20/G21 FahrerInnen, also ich möchte mein Fahrzeug etwas modifizieren aber davor erstmal alles abklären. 1. Tieferlegung Eibach oder H&R? Welche davon ist zu empfehlen und ist Qualität gut und machen keine Probleme zb wie Geräusche an

  • icedearth -

    Hat eine Antwort im Thema Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Auf dem Weg zur Auslieferung verfasst.

    Beitrag

    Den 330e haben ja auch ein Haufen Dienstwagenbesteller geordert wegen der 0,5% Versteuerung; ob als Vielfahrer ökonomisch und ökologisch sinnvoll fragt ja keiner.

  • Freezedevil -

    Hat eine Antwort im Thema BMW Modellpflegemassnahmen Sommer 2020 verfasst.

    Beitrag

    Die Beschreibungen sind leider nicht immer präzise und konsistent. Beispielsweise beim DA werden jede Menge Funktionen aufgelistet von den die Hälfte aber bereits Serie sind. Sonst würde man ja merken, dass der Funktionsumfang in Wahrheit ziemlich

  • DesmoM3 -

    Hat eine Antwort im Thema BMW Modellpflegemassnahmen Sommer 2020 verfasst.

    Beitrag

    Bei 250.- Aufpreis gehe ich stark davon aus, dass es nur der rote Anstrich ist ;) we will see...

  • icedearth -

    Hat eine Antwort im Thema BMW Modellpflegemassnahmen Sommer 2020 verfasst.

    Beitrag

    Scheint so zu sein, meine Konfiguration ist jetzt 950€ teurer.

  • bmwforall -

    Hat eine Antwort im Thema BMW Modellpflegemassnahmen Sommer 2020 verfasst.

    Beitrag

    die Roten Bremsen scheinen doch anders wie die Blauen zu sein sonst würden sie doch nicht extra hervorgehoben siehe zitat"Die besonders großen innenbelüfteten Scheiben in Leichtbauweise stellen eine hervorragende Bremsleistung sicher." Gehe daher