M340i nach Politur und Versiegelung ??

Kommentare 3

  • Einfach genial, immer wieder

    wie und mit welchem Werkzeug & Material bekommt man dasss hin ? Alles von kik ?

    Das war doch bestimmt ne Tagesaktion.

    Gefällt mir 1
    • Danke? 6-8 Stunden kannst du mit allem drum und dran einplanen. Man braucht definitiv Zeit. Neben verschiedenen Tüchern braucht du natürlich eine Poliermaschine, verschiedene Aufsätze und Pads, Polituren. Reiniger, Versieglung usw... kommt schon was zusammen.

  • Sieht echt sehr schön aus! Schau mal wie klar sich das Logo vom Discounter in deinem Lack spiegelt. Warte ab bis Du ihn in der Sonne siehst - ich bin echt total happy mit der Versiegelung. Nach 24 Stunden darf auch mal etwas Wasser an die Versiegelung... ist fast wie beim Fusso Coat! Hat sich absolut gelohnt!

    Gefällt mir 1