Strahlender Glanz auch bei Schlechtwetter

Heute gab‘s für meinen Kameraden wieder eine feine Handwäsche vor dem Ausgang. <3

Kommentare 7

  • Aktuell bei 40 Grad würden sich das wohl viele als gutes Wetter wünschen

    • Du sagst es. Gib mir 3 Minuten nach der Arbeit im Auto und mein T-Shirt ist feuchter als die Pfütze auf dem Foto.

      Ich mags ja warm und sommerlich aber alles über 35°C brauch ich hierzulande nicht unbedingt.

      Gefällt mir 1
  • Oh Gott, und dann die Pfütze dahinter. Jetz isser gefangen 🤣

    Haha 1
    • Ich bin glaub ich mit 0,5 km/h rausgekrochen. :D

    • Ich kanns dir nachfühlen 🤣

  • Der steht super da. Ich glaube, da wirst du auch noch in 10 Jahren vor dem Wagen stehen und denken: Schicke Kiste 😁👍🏻


    Was ist das für ein Heckspoiler? Der „normale“ M Paket Heckspoiler?

    Hast du den in schwarz folieren lassen?


    BG aus Dortmund

    • Vielen Dank! :)


      Ja das ist der Serienmäßige Spoiler. Seit dem Facelift wird der mit dem M Sportpaket Pro immer in Uni Schwarz ausgeliefert. ^^

      Danke 1