Heute gab‘s für meinen Kameraden wieder eine feine Handwäsche vor dem Ausgang.
Aktuell bei 40 Grad würden sich das wohl viele als gutes Wetter wünschen
Du sagst es. Gib mir 3 Minuten nach der Arbeit im Auto und mein T-Shirt ist feuchter als die Pfütze auf dem Foto.
Ich mags ja warm und sommerlich aber alles über 35°C brauch ich hierzulande nicht unbedingt.
Oh Gott, und dann die Pfütze dahinter. Jetz isser gefangen 🤣
Ich bin glaub ich mit 0,5 km/h rausgekrochen.
Ich kanns dir nachfühlen 🤣
Der steht super da. Ich glaube, da wirst du auch noch in 10 Jahren vor dem Wagen stehen und denken: Schicke Kiste 😁👍🏻
Was ist das für ein Heckspoiler? Der „normale“ M Paket Heckspoiler?
Hast du den in schwarz folieren lassen?
BG aus Dortmund
Vielen Dank!
Ja das ist der Serienmäßige Spoiler. Seit dem Facelift wird der mit dem M Sportpaket Pro immer in Uni Schwarz ausgeliefert.
Kommentare 7
Kennz weis
Aktuell bei 40 Grad würden sich das wohl viele als gutes Wetter wünschen
Foxbone Autor
Du sagst es. Gib mir 3 Minuten nach der Arbeit im Auto und mein T-Shirt ist feuchter als die Pfütze auf dem Foto.
Ich mags ja warm und sommerlich aber alles über 35°C brauch ich hierzulande nicht unbedingt.
Skyscraper
Oh Gott, und dann die Pfütze dahinter. Jetz isser gefangen 🤣
Foxbone Autor
Ich bin glaub ich mit 0,5 km/h rausgekrochen.
Skyscraper
Ich kanns dir nachfühlen 🤣
edinho
Der steht super da. Ich glaube, da wirst du auch noch in 10 Jahren vor dem Wagen stehen und denken: Schicke Kiste 😁👍🏻
Was ist das für ein Heckspoiler? Der „normale“ M Paket Heckspoiler?
Hast du den in schwarz folieren lassen?
BG aus Dortmund
Foxbone Autor
Vielen Dank!
Ja das ist der Serienmäßige Spoiler. Seit dem Facelift wird der mit dem M Sportpaket Pro immer in Uni Schwarz ausgeliefert.