Wenn ich ihn nicht sehe, würde er mich schonmal ein bisschen weniger stören
Sonax Hart Wachs, das Wasser perlt schon gut ab, aber wie schon von anderen erwähnt bleibts hinten trotzdem stehen und trocknet ein.
Wenn ich ihn nicht sehe, würde er mich schonmal ein bisschen weniger stören
Sonax Hart Wachs, das Wasser perlt schon gut ab, aber wie schon von anderen erwähnt bleibts hinten trotzdem stehen und trocknet ein.
Umlackieren wollte ich mir eigentlich sparen
Danke, habs mir leider auch schon gedacht...
ColtSteele Danke für die Folienempfehlung hatte ich mir auch schonmal überlegt.
Hallo zusammen
die Ladekante an meinem G21 sieht nach dem kleinsten Regenschauer immer sofort wie ein Sandkasten aus, während der Rest vom Auto noch passabel ist.
Ich habe schon versucht, mit Wachs den Wasserablauf zu verbessern, allerdings wie man sieht ohne Erfolg.
Wäre dankbar, wenn jemand eine Idee hätte, wie man das ein wenig besser in den Griff bekommen könnte!
Kann ich meinen BMW mit Operating System 8 auf Operating System 8.5 upgraden?
Je nach Modell und Produktionsdatum können Sie Ihren BMW mit BMW Operating System 8 über ein Remote Software Upgrade auf BMW Operating System 8.5 upgraden. Das Update istseit Sommer 2023 für folgende BMW Modelle verfügbar BMW 7er (Produktion ab 07/2022), BMW iX (Produktion ab 03/2023), BMW X5 und BMW X6 und BMW X7 (Produktion jeweils ab 04/2023), BMW X5 M und BMW X6 M (Produktion jeweils ab 04/2023). Sie erhalten bei einem geplanten Remote Software Upgrade für Ihr Fahrzeug eine Benachrichtigung über die My BMW App auf Ihrem Smartphone und im Control Display Ihres Fahrzeugs.
Wie schon geschrieben nicht beim 3er oder 4er möglich
Das gibt's beides nur noch bei braunem Leder?
Rot gibt es doch nur als Plastik (Sensatec)?
Mit meinem Frontkratzer bin ich mit AW auch noch gut auf geschlossener Schneedecke unterwegs gewesen.
So selten wie das bei mir in Raum Zürich vorkommt, war es sowieso nie ein Problem.
Im Trockenen sind die AW aber sowohl was Lärm als auch Fahreigenschaften angeht den WR überlegen gewesen...
Ihr macht ein großes Drama daraus
Sollte dir vielleicht zu denken geben
Vielleicht bin ich unempfindlich, aber selbst bei leerem Akku und ständig startendem Motor paar Meter nach dem Anfahren oder Segeln merke ich den Motorstart kaum.
In welchem Modus fährst du?
LCI1
Der Sparfuchs in mir fragt sich schon die ganze Zeit... Reicht es eine Versicherung pro Achse abzuschließen, oder haben die Reifen eine eindeutige Kennung, die der Versicherung zugewiesen ist...?
![]()
Bei Mischbereifung mit Laufrichtung wird das eher schwer