Beiträge von tom195

    und dann liest man noch von Lieferzeiten von 2 Monaten und weniger trotz Shadow Line... und unsereins bestellt im September und soll bis Februar warten 8| gefühlt läuft der Kalender rückwärts <X

    Bei mir eben das selbe mit den Lieferzeiten. bestellt im Sep. eigentlich Lieferung für November, verschoben auf Februar. 320dA xDrive alpinweiss mit shadowline und diversem anderen schickschack. Und dann lese ich hier und anderswo von kurzen Lieferzeiten "mit" Shadow Line. Wieso? Weshalb? Warum ? Fragen über Fragen

    Ich bin gespannt ob Du auf M791 Wintergreifen machen darfst, laut meinen Unterlagen ist für Winterreifen maximal 18" erlaubt.


    Und falls man eine Anhängerkupplung hat sind 20" nicht gestattet.


    Die Angaben sind natürlich exclusiv für meinen 320dA xDrive.
    Felegen_und_Reifen_G20_xDrive.jpg

    @frodo kann ich deinem Bild der Räder entnehmen, dass der 320A d xdrive keine 16Zöller fahren darf, oder steht das eventuell doch noch irgendwo anders? Das wäre super, weil ich dann auf dem Leasingwagen im Winter auch 17 Zöller hätte ;)

    Ich habe meinen (318d G21) heute bestellt und auch die Info bekommen, dass ich mit der Auslieferung im Februar 2020 rechnen sollte, da in den letzten beiden Wochen extrem viele Bestellung für den G21 eingegangen sind.
    Ich habe keine Elemente der Shadow Line und auch die Dachreling in Standard schwarz.

    Ich hab meinen eben am 20.9. bestellt und soll ebenso erst Ende Januar /Anfang Februar dran sein. Hab die shadowline Dachreling, die ja Bestandteil der Sportline ist. Habe auch gehört, dass es die Shadowline Dachreling sein soll, die da Probleme macht.

    Hat jemand ne Idee woran es liegen kann dass eine Bestellung eines 320D G21 xDrive vom 20.9. nun erst Ende Jan/anfang Feb 2020 ausgeliefert werden soll. Händler hat etwas von Stand der Produktionssteuerung geschrieben. Nun lese ich hier immer was von 8 - 10 Woche, was mir anfänglich auch so gesagt wurde.
    Danke Tom