Ich hab jetzt mal der Hausverwaltung geschrieben. Sollten die reagieren und die Antenne aufstocken, Kauf ich definitiv wieder den GTO Spiegel. Ich find das Ultra praktisch den Knopf am Spiegel zu haben.
Beiträge von Dekay
-
-
Wie ist das denn jetzt mit der Ambientlicht Codierung? Ich Blick da nicht so ganz durch

Kann ich nur eine Farbe auswählen anstelle von Elfenbein?
Was hat das mit diesem "Bronze" auf sich?
Da gibts ja mehrere Werte die man codieren kann beim Ambient licht
-
Sieht gut aus. Meinst du der Lack hält die Hitze aus?
Also der hammerite metallschutzlack ist schon ziemlich robust. Hab damals die Bremssättel von meinem E92 335i damit lackiert und hatte jahrelang keine Probleme und glaub mir... die sind richtig heiß geworden

EDIT: hab die Felgen und Sättel auch mit felgenreiniger besprüht und mit dem Dampfstrahler gereinigt. Alles ohne Probleme
-
Kann einer bestätigen ob dass die Benziner Teile sind? 😀
Könnte passen von der Form her.
Meine lackierten sind heute auch draufgekommen. Draufschieben ging erstaunlich einfach im vergleich zum abziehen
-
Mir ist keine mit Zulassung bekannt.
Und welche ohne Zulassung?

-
Gibts mittlerweile ne bezahlbare gute Alternative zum G21 Dachkantenspoiler?
Bitte zum tauschen und nichts zum aufkleben

-
Gutes Gelingen beim Einbau.
Kannst ja mal Bericht erstatten… auf den Spiegel bin auch noch scharf…
so Spiegel ist eben gekommen und ich hab ihn gleich ausprobiert. Ausbau / Umbau ging relativ easy. Beim Abziehen nur aufpassen, dass du dir dein Display nicht einschlägst

Leider ist die Reichweite schlechter als mit meinem Handsender... das koppeln hat super geklappt. Ich komme mit dem Spiegel auch aus der Tiefgarage aber nicht mehr rein. Ich bin mit der Stoßstange schon im roten PDC Dauerton Bereich und das Tor öffnet nicht... Nur mit dem Handsender und da auch nur sporadisch.. totaler Käse
da ich nur zur Miete wohne, werde ich an der Tor Antenne leider nichts unternehmen können. 
-
Okay top. Danke euch
mir reicht es ja schon wenn das TG Tor reagiert, wenn ich mal Einen Meter Luft zwischen Stoßstange und Tor lasse.Ich bin gespannt. Der gto Spiegel soll heute kommen.
-
Hätte hier vllt jemand die Reparatur Anleitung zum demontieren für einen LCI Innenspiegel?
Bevor ich irgendwas in die falsche Richtung ziehe und es bricht

EDIT: hab endlich was im Netz gefunden

-
Also ich hab meine angeschliffen und lackiert
Ergebnis ist top geworden.