Beiträge von CanisLupus 320xD G20

    Sorry für die späte Antwort.


    Die Gesamtcodierung hat (erstmal) gar nichts gebracht! Die gleichen Probleme wie vorher. Aus Zeitgründen habe ich dann aber erstmal keinen neuen Termin vereinbart.
    Eine gute Woche später funktionierte der Drive Recorder auf einmal ab und an und dann auch immer öfter!
    Letzte Woche schließlich, bekam ich eine Mail vom Connected-Kundenservice. Hier hatte ich ja auch Anfang September reklamiert. Inhalt der Mail: es steht eine neue Software für ihr Fahrzeug zur Verfügung!! Diese bekam ich diese Woche beim Freundlichen aufgespielt!! (Version 11/2019)


    Und seitdem funktioniert einfach alles!
    Drive Recorder sowie alle Connected-Dienste inklusive 3D-View - ich bin begeistert und freue mich solange dies so bleibt....

    Hi,


    ich habe im August einen 320XD mit fast allen elektronischen Spielereien in München abgeholt.
    Von Anfang an hatte ich die an anderer Stelle beschriebenen Probleme mit Connected Drive - fast nichts funktionierte.
    Der Drive Recorder schon....


    Im September schließlich, verabschiedete sich die gesamte Headunit! Aus der Mittelkonsole drang ein Geräusch, welches wie früher ein guter Headcrash auf einer Festplatte klang. Alle zwei Minuten hat sich das System komplett neu gebootet. Der Freundliche hat schließlich die gesamte Headunit getauscht.
    Seitdem funktioniert auch mein Drive Recorder wie oben beschrieben nicht mehr!


    Nach langem hin und her und einem ausführlichen Bericht meinerseits, der nach München ging, bekomme ich in der nächsten Woche eine sogenannte Komplettcodierung - wie ich es verstanden habe ein Update für alle Steuergeräte.....
    Ich bin gespannt und berichte!


    LG