Hey 👋🏻
Danke für die schnelle Antwort
Komme aus Österreich meinst du wird es dort auch ohne Probleme klappen. Bei uns ist dass bisschen komplizierter
Lg Max
Das TÜV Gutachten ist sowieso von TÜV Austria also denke ich nicht.
Hey 👋🏻
Danke für die schnelle Antwort
Komme aus Österreich meinst du wird es dort auch ohne Probleme klappen. Bei uns ist dass bisschen komplizierter
Lg Max
Das TÜV Gutachten ist sowieso von TÜV Austria also denke ich nicht.
Passen die Edelweiß felgen auf ein 330i g20?
Und wenn ja bekommt man die eingetragen
Hey, bin aus dem Raum Hessen und habe die Problemlos eingetragen bekommen. Also wirst du es auch. LG Bury
Würde die Radschraubenlassen, der Deckel ist ja auch schwarz silber.
Würde es im schlimmsten Fall so lassen, hat auch was haha
Alles anzeigen
Und welchen Durchmesser muss ich nehmen ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Auf deinen Bildern sieht das gut aus, auf dem wo du bei EW warst zum Probe stecken hat die hinten weiter rausgeschauten oder es war der Winkel 👍🏻
Eventuell lag es daran, dass auf der rechten Achse noch die 19 Zöller montiert gewesen sind. Aber der Prüfer meinte die sitzen sehr gut im Radkasten. Nur habe ich leider schwarze BMW Schrauben.. habt ihr da ne Idee für Schrauben mit Felgenschloss in Silber?
Meine Edelweiss LT3 Felgen kamen heute an, direkt habe ich sie montieren und eintragen lassen. Dies verlief übrigens problemlos.
Sitzen besser im Radkasten und Prüfer war begeistert. Bessere Fotos werden folgen!
Der i4 M50 hat welche verbaut wenn der hinten die 285er Räder fährt, diese könnten vielleicht passen, die werden nur aufgeklebt ..
Teilenummer kann ich dir gerne raussuchen.
Das wäre super nett von dir.
Aber denke dass ich die Felgen schon bestellen kann oder ?
Darum geht es weniger es gibt genaue Vorgaben was wie abgedeckt sein muss.. wenn die nicht eingehalten werden keine Eintragung.. egal ob da jetzt ne Gefahr von ausgeht oder nicht
Mein M3 schießt ohne Ende mit Steinen und das Serie..
gehe einfach mal später zum TÜV und frage nach.
Hoffe auf gute Neuigkeiten.
Im schlimmsten Fall bestelle ich mir neue Radlaufverbreiterungen die 2 cm breit sind, das sollte dann ausreichen vermutlich.
Wüsstest du, wo man solche findet?
Alles anzeigenDie Farbkombination von schwarzem G22 und silbriger LT°3 gefällt mir gut.
Zum Thema Abdeckung:
Bei meinem G21 (ja ich weiss, es ist kein G22) sieht es so aus:
Als ich vor einer Woche die Abnahme nach §19(3) StVZO machen ließ, war der Sachverständige erfreut, wie gut die Edelweis im Radhaus stehen. Zu meiner Überraschung erklärte er mir, dass ich das auch nicht in die Fahrzeugpapiere eintragen lassen muss (es sind keine sonstigen Umbauten am Fahrzeug). Es reicht, wenn ich die Abnahmebescheinigung im Fahrzeug mitführe.
Oh, sieht sehr gut und bündig aus.
Da wo die Plastikabdeckung ist, ist sowieso keine Lauffäche, also können da theoretisch kein Steine geschleudert werden auf andere Fahrzeuge oder?
So war heute beim Probestecken. Werde mir wahrscheinlich die LT3 holen.
Was meint ihr? Und meint ihr die Eintragung wäre unproblematisch, da der Reifen minimal über der Abdeckung ist?