nee, da ist alles fest hab ich auch nachgeschaut. ✌🏻 sowohl oben wie unten alles fest. Wie soll man denn die Dimlager killen beim Federneinbau?
Beiträge von EloG1120
-
-
Die Gummiplatten von eibach die oben auf die Dämpferaufnahme kommen. Koppelstangen hab ich die von Meyle geordert. Hat jemand schonmal die Domlager beim g20 bei 100000km defekt gehabt? Wobei es sich eher nach Koppelstangen anhört.
-
Hi, also habe das ProKit jetzt auch in meinem G21 ohne die Gummiauflagen verbaut und es zeichnet sich ein kleiner Hängepo ab. Wenn ich die jetzt einbauen will muss ich ja wieder den Querlenker ablassen wenn ich dann die schrauben und scheibenposition markiere müsste ich ja um die Vermessung herumkommen an sich die 7mm machen ja jetzt nicht wirklich was aus an der Geometrie… desweiteren haben glaube ich die vorderen Koppelstangen den Geist aufgegeben denn es Poltert recht stark. Fahrt ihr alle die Normalen BMW Koppelstangen? Ich finde an sich könnten da 1cm kürzere rein oder aber zumindest die Meyle HD die hab ich jetzt bestellt…. Einstellbare habe ich keine gefunden außer von TA Taugtnix und die haben weder Zulassung noch bin ich Fan der Marke🤔