Ist das Problem auch bei dem B47 Vierzylinder bekannt?
Beiträge von Eyemaster
-
-
Servus,
Hat jemand Erfahrungen mit den Blenden von Carbonheld?
Habe einen m340d aus Baujahr 2025 und möchte die originalen Blenden gerne gegen diese tauschen, das sollte ja eigentlich kein Problem sein IMG_4177.png
Ich kann dir nur von Carbonheld abraten. Ich warte seit einem halben Jahr auf meine Teile und bekomme keine Antwort auf meine Anfragen.
Außerdem kaufen die ihr Zeug in großen Mengen in China ein und verkaufen es mit ordenltich Profit weiter. Da kannst du sie dir auch einfach bei Ali Express bestellen. Und wenn sie dir nicht gefallen, der Rückversand ist mittlerweile genau so easy wie bei Amazon. -
Moin zusammen,
hat jemand Kontakte zu BMW bzw. zu dem Felgenhersteller und kann ein Traglastgutachten zur Eintragung für die Community organisieren?
Ich würde gerne die 893M Felgen auf meinem G21 fahren ... BMW gibt nichts mehr raus. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man da nicht doch irgendwie ran kommt.
[Blockierte Grafik: https://g20.bimmerpost.com/forums/attachment.php?attachmentid=3643681&stc=1&d=1736817742]Die Felge kommt so gut auf dem Wagen! Einfach drauf werfen möchte ich aber auch nicht. Habe keine Lust auf Theater...
-
Habe ein komplettes Eiche Maser - Set daheim.