Bei 250.- Aufpreis gehe ich stark davon aus, dass es nur der rote Anstrich ist ![]()
we will see...
Bei 250.- Aufpreis gehe ich stark davon aus, dass es nur der rote Anstrich ist ![]()
we will see...
Noch verwirrender: Die Zusatzkühler sind noch separat in Heisslandausführung unterteilt. Rechts: Heissland, Links: M Technik?! Ist auch unlogisch.
schaue morgen mal bei meinem, ob und wo ich beim G21 Zusatzkühler habe...
Hmmm... Gemäss Zeichnumg ist es nur ein zusätzlicher Kühler...
"Wer es wirklich wissen will, ordert das optionale M Technik Paket mit zwei zusätzlichen Kühlmittelkühlern und größer dimensionierten Bremsscheiben (18 statt 17 Zoll)."
War / ist die Dichtung der hinteren Türe im oberen Bereich. Einfacher Test: sobald es knarzt, Scheibe runterlassen. Geräusch komplett weg.
Beim F31 gabs damals ein Teflonband zum einkleben. Werde mal schauen, ob es mit der Behandlung der Dichtung schon bessert...
Muss ich nochmals probieren, danke!
Hatte die Dichtungen eigentlich schon mal behandelt...
Interessant!
Bei mir kommen seit einigen Tagen auch so Knarz-/Klappergeräusche von rechts hinten.
Verdächtige die Türgummis der hinteren Türe in meinem G21.
Oder irgendeine C-Säulenverkleidung Richtung Kofferraum...
- einstiegsleisten hinten ( habe ich bereits selber nachgerüstet)
kannst du uns schreiben, welche Leiste, resp von welchem Modell passt, hinten? Danke!
EUR 350.- ist aber eine Ansage...
Dies würde ich aber direkt melden! Das eine sind Swirls, wo man sich noch rausreden kann. Aber Lackfehler würde ich absolut nicht akzeptieren!Hast du mit deinem
gesprochen und dies bemängelt? Was sagt dieser?
Ja. Sind in den Türfälzen. Ich habe Gutscheine für Einkäufe/Service rausgehandelt und mein Auto nur noch meinem Aufbereiter überlassen. Als ich gesehen habe, dass der Aufbereiter beim Freundlichen neben meinem Auto einen anderen Neuwagen staubig mit einem Lappen zickzack abgewischt hat wie eine Glasscheibe, war mir einiges klar. Die Tropfnasen lasse ich. Ist mir zu heikel, hier noch grössere Schäden anzurichten.
Btw: mein M4 CS in Lime Rock (Individual Farbe) hatte auch einen Einschluss im Lack am Schweller sowie 2 Tropfnasen in den Fälzen.