Beiträge von kruemelmonster
-
-
Dann wirds wohl nur in der Schweiz schon beim LCI weg gewesen sein, das kann ja auch wieder abweichen zu DE
-
Kurze Frage. Habe mir mal spaßeshalber einen LCI 2 G21 M340i Konfiguriert.
Ist es richtig das man im Innenraum kein Individual Leder mehr anwählen kann und kein beledertes Armaturenbrett inklusive der Türverkleidungen bekommt?
Nur noch das Armaturenbrett in Sensatec möglich und dementsprechend auch alle Türverkleidungen oberhalb in "Plastik" ?
Oder habe ich da was übersehen?
Das ist korrekt, beim LCI1 ist ja Türverkleidung schon weggefallen. Gibts "normal" nur noch in den M-Modellen mit Volleder.
Ob man über den Händler, wie man das bei der Individual Aussenfarbe macht, evtl noch bestellen kann, wird dir nur dieser verraten können. -
Juchu, ich konnte meinen nun endlich richtig richtig in Empfang nehmen, nachdem ich Ihn direkt von der Auslieferung zum Aufbereiten/Versiegeln gebracht habe.
Anbei ein paar Fotos vorher/nachher Beispiele von dem blöden hochglanz schwarzDie Versiegelung ist "GYEON" und wie die so ist, das werde ich in den kommenden Jahre herausfinden. Jedenfalls sieht der Wagen nun exzellent aus.
-
Das hatte ich von etsy.com ist 45mm, klebt man einfach drüber.
Findest du aber auch bei den anderen üblichen verdächtigen oder ebay https://www.ebay.co.uk/itm/196802026709* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Super herzlichen dank. Ich bin immer auf's Wallet auf dem iPhone und wurde natürlich nicht fündig
-
Ich hätte da eine Digital Key Frage die vielleicht jemand mit einem iPhone bzw. Apple Watch beantworten kann.
In einem Artikel von BMW FAQ habe ich gelesen, dass wenn die Apple Watch beim erfassen des Digital Key verbunden ist, ebenfalls den Schlüssel erhalten soll.
Bei mir war sie natürlich verbunden aber dort habe ich nun keinen Autoschlüssel und habe auch nicht herausgefunden, wie ich diesen übertragen könnte.
Gibts hier einen geheimtipp ?
-
Leider nein, kostet volle Kanne Aufpreis
Die M Farben gehen aber nur auf M Modellen, alles darunter, also zB 330 geht nicht.
-
Vielen Dank
ist jetzt beim Aufbereiten zur Keramikversiegelung.
Da hätt ich auch meinen voller Siff rundum und Dreck am Heck hier einstellen können. 😅🤣🤪
ja, ich warte? -
Sieht perfekt aus bis auf den Pralltopf
Ja aber ein neuen vom M mit ziernahnt ist mir zu teuer