keine Ahnung wo du schaust, aber für mich ist das ziemlich klar
Die Felgen (SL02) hab ich übrigens noch selbst gewogen, in meinen Dimensionen sind sie 9.7Kg
keine Ahnung wo du schaust, aber für mich ist das ziemlich klar
Die Felgen (SL02) hab ich übrigens noch selbst gewogen, in meinen Dimensionen sind sie 9.7Kg
225/255 ist halt die Serienbereifung. Das fände ich gar nicht so schlecht. Was mich allerdings stört.. Ich finde in 19" keine passende ETs, damit ich mir die Spurplatten sparen kann...
aktuell fahre ich VA ET27 + 12er Platten und HA ET40 + 15er Platten
Also ich hab mir die LS02 inkl. Gutachten geholt in
19x8.5 ET22
19x9.5 ET35
Test-fitting passt, schön aussenkante Montiert werden die natürlich erst im "Frühling"
Es würde natürlich auch 19x8 ET20 und 19x9 ET33 gehen. (Concaver ist übrigens der selbe Hersteller dahinter wie JR)
Du kriegst grundsätzlich bei den Felgen alles an ET's von 20-45
Ja dann hier ein real 😛
Ja also schön wäre ja sowieso, wenn es um Verbrauch geht von allen, wenn man nicht nur eine spezifische Fahrt herauspickt, sondern einfach einen Monatsverbrauch zeigen würde und entsprechend einen richtigen Durchschnitt zeigt.
Hier mal meiner für Januar…
Der Anteil Segeln erhöht sich signifikant, der Anteil Eco-Pro auch. Aber eben auch der Durchschnittsverbrauch.
Zudem empfand ich das Fahren ohne DAP als anstrengender und somit ermüdender. Auf Langstrecken ist das für mich also keine Option.
Das finde ich ja jetzt spannend, du sagst also mit selber vorrausschauend Fahren und Segeln ist dein Durchschnittsverbrauch höher als mit "Tempomat"?
Hätte ich wetten müssen, hätte ich das gegenteil gewettet.
Ja gibt fürs H&K den MatchUp10 und dann gibts die i5C in zwei varianten, mit 1x2Ohm und für 2x2Ohm braucht man dann vermutlich wieder mehr dampf
Also ich werde mir vermutlich bald eine MatchUp10 holen mit 2x Helix Compose i5, das soll im Moment das beste sein ohne Kofferraum Modifikationen für einen Sub o.ä.
Hab allerdings H&K, nicht nur Hifi. Daher wird dir das wenig helfen. Denn wenn du noch i7 Hochtöner und i7 Mitteltöner holst hast du zwar hammer geilo Sound aber der Preis ist halt auch Hammer
Woher kommt bitte immer diese Vorwurfsmeinung?
Weil ich 70k ausgegeben habe, hab ich auch ja sowieso Geld für X Y.
Nein? Gerade weil ich vielleicht lange Geld gespart habe für eine Erfüllung eines Wunsches/Traumes habe ich ja damit vielleicht mein gesamtes Erspartes ausgegeben und deshalb nicht noch mehr Geld auf der Seite sondern gerade so genug um den Traumwagen zu Betreiben.
Verstehe die Ableitung manchmal nicht. Als ob jeder der sich etwas gönnt automatisch noch viel mehr hat.
Bleibt doch etwas auf dem Boden mit Fernanalysen
Zum eigentlichen Thema, ich hoffe jedenfalls das mein IoM Lack mit der Keramikversiegelung nicht so heikel wie das Tansanit ist.. wird sich zeigen.