ich glaube nicht, dass es nicht die TU2 Version ist.
Komisch nur, dass im Diagramm 285kw steht. Aber im Fahrzeugschein 275kw.
ich glaube nicht, dass es nicht die TU2 Version ist.
Komisch nur, dass im Diagramm 285kw steht. Aber im Fahrzeugschein 275kw.
Hat schon jemand sein M340i lci2 Stage 1 optimiert? Nach 6 Wochen brauche ich doch vllt etwas mehr Leistung ![]()
Ist der Stand immer noch bei dem einen Programmierer unlocken lassen und erst dann frei für alle?
BlueRidgeMountain haha, ich kenne das, obwohl mein Auto noch nicht mal vollständig eingefahren ist, dann hoffen wir mal, dass es in 3 Jahren den G81 immer noch ohne nichts gibt, vllt maximal 48Volt MildH.
Bmw ist auch die einzige Marke die es schafft, dass die MASSE nach einer Weile das Design geil finden, während es bei den anderen umgekehrt ist.
Aber deine Frage und deine Erfahrungen passen (subjektiv betrachtet) nicht zusammen.
schneller als ein Wasserkocher ![]()
mein M340i wird auch schnell warm, der aggressive Kaltstart am frühen Morgen mit 6Liter/h im Stand dient bestimmt als Zusatzschmierung
Deshalb lassen die Amerikaner auch das Auto vor dem Fahren mal halbe Std den Motor laufen.
Allgemein sollte man Kurzstrecke vermeiden.
Gut, dass irgendwelche Helferlein vorhanden sind ![]()
Ps. Fakethread ![]()
Beim lci2 ist das M Lenkrad bei der Serie wie die von m340i, nur ist die 12Uhr Markierung komplett Schwarz, was mir sogar mehr gefällt als die rote Markierung. Und das M Lenkrad fühlt sich ganz gut an. Typisch extra dick, haptik gut.