Ich liebäugle seit einiger Zeit mit den 792 M Doppelspeichen Felgen (VA: 8,0J x 19" ET 27 mm/HA: 8,5J x 19" ET 40 mm) in ceriumgrey matt / glanzgedreht. Ich habe mich über die Felgen schon ein wenig eingelesen, wollte mich aber an dieser Stelle nochmals versichern, ob ich was vergessen oder nicht beachtet habe. Bei meinem G21 handelt es sich um Bj. 12.24 mit M Paket Pro (M Sportbremse rot)
Beiträge von Dieselvernichter
-
-
Gibt es eine Möglichkeit die Widgets bei Radiobetrieb dauerhaft auszublenden. Wenn ich auf der Mittelkonsole auf die Mediataste drücke, verschwindet es zwar, aber beim nächsten Motorstart erscheint es wieder links auf dem Display.....meinem inneren Monk gefällt das gar nicht (der hat lieber eine reine Mediaoberfläche).
-
Also definitiv keine Runflat....na ja, mir solls recht sein. Habe eh vor die jetzigen Sommerreifen, die auf den 18er 848 M Style Felgen montiert sind, mit Winterreifen zu bestücken lassen. Dann ist es auch nicht so kritisch, die jetzigen Sommerreifen als gebraucht zu verkaufen (haben grad mal 5000 Km runter)
Danke mal für die Infos.
-
Ich habe mir gerade mal die Reifenbezeichnung auf meinem G21 angeschaut und frage mich nun, ob das Runflatreifen sind oder eher nicht? Reifen sind ab Fahrzeugauslieferung (2025) montiert. Hab auch schon im Netz geschaut, aber wirklich schlau geworden bin ich nicht. Normalerweise bezeichnet ja Continental, Runflatreifen mit SSR....
-
-
Ich hab fast täglich das Phänomen, dass mein Spotify plötzlich auf mein Android Spotify wechselt. Woran kann das liegen?
-
Hallo,
hat jemand eine Idee, warum im Drive recorder die hintere Kamera alles spiegelverkehrt aufnimmt?