Was steht im COC-Papier?
Nur die 17er
Was steht im COC-Papier?
Nur die 17er
Schein ist an sich egal, da ist nicht genug Platz. COC ist das, worauf es ankommt. Da stehen alle für das Fahrzeug vom Hersteller freigegebenen Größen drin. Deine 792M fällt da dann genau rein
Edit: ich tippe eindeutig zu langsam
Hab jetzt das coc und da stehen nur die 17 Zöller drin.
Muss ich den mal anschreiben. Danke.
Wenn ich das coc hätte… 🤣
Sind die Teile nicht auch ab Werk bestellbar? Wenn ja, draufstecken und glücklich sein.
Ja sind sie. Aber im Schein steht ja 17“. Muss die 19er dann ja eintragen.
moin.
ich wollte für den sommer die 792 M 19er auf den G21. Brauch ich unbedingt nen tragfähigkeitsgutachten oder hat der tüv ne datenbank und weiss dass die dinger drauf passen? Und wenn man es bracht wo am beseten besoregn? beim Händler oder email BMW?
LG
Könnte passen von der Form her.
Meine lackierten sind heute auch draufgekommen. Draufschieben ging erstaunlich einfach im vergleich zum abziehen
Sieht gut aus. Meinst du der Lack hält die Hitze aus?
Kann einer bestätigen ob dass die Benziner Teile sind? 😀
Aha, jetzt merke ich dass ich vom Leebmann Ersatzteilkatalog veräppelt wurde. Dort wird die Auspuffblende 18305A27118 als Teil des 320d LCI angegeben. Genau diese habe ich auch bestellt. Aber das ist garnicht wirklich die Diesel Variante?
Am Anfang des Threads wurde ja die Teilenummer 18308485758 für den 320d in schwarz genannt, das ist aber die Pre-LCI Variante. Wenn mir jemand das LCI-Pendant nennen kann wäre das super
Hab mir die 5758 für den Benziner bestellt. Mal schauen ob’s die richtigen sind. Leebmann ist aber sehr verwirrt. Die haben mir letzten ein ganz anderes Teil geschickt als ich bestellt hab aber weil es teurer war und ich es gebrauchen konnte hab ich’s behalten 😆