Nein am Montag direkt Herr Officer
Wie fährt er sich so mit der Kombi?
Nein am Montag direkt Herr Officer
Wie fährt er sich so mit der Kombi?
Alles anzeigenIst auch erledigt:
PXL_20250227_170051072.MP~2.jpg
ProKit mit den Unterlagen an der Hinterachse
Und ja ich weiß, ein Spot ist defekt 😉
Morgen noch die 12er SV drauf und dann Achsvermessung.
Hast du ne Ansicht von hinten vom Radkasten mit Distanz und Kit?
So, heute meine Sommerreifen montiert und jetzt hab ich die Gewissheit, dass es haarscharf passt. Habt ihr aber eh so prophezeit 😀. Hier jetzt noch ein paar Schnappschüsse. Nochmal die Daten Serienbereifung auf Dotz Suzuka mit 8,5 ET25 vorne und 9,5 ET44 hinten und rundum 10mm Distanzen. Ich denke mehr geht nicht mehr. 🙈😀
g20-forum.de/attachment/34245/g20-forum.de/attachment/34246/g20-forum.de/attachment/34247/
was hast für nen Fahrwerk drin ?
Ich habe die hier drauf und bin sehr zufrieden.
Aufbringen war auch sehr leicht da alles dabei war (Spray usw., damit konnte man sie nach dem anbringen noch in Ruhe ausrichten)
Das liest sich gut. Mag viel am Auto selber machen aber irgendwas kleben nervt mich immer 😬
Danke. Hab kein Bock auf die kleberei aber mit 2 Kindern die ihre Schultaschen hinten reinkloppen wahrscheinlich ne gute Investition 😀
Naja wir sind hier auch nicht im Rennsport wo es um Gramm geht. Aber das eine superleggera leichter ist als ne bmw Felge ist klar.
Du solltest die reine Felge miteinander vergleichen, ohne Gummi. Die haben selber ebenfalls einen grossen unterschied je nach Marke/Typ/Stern nicht stern etc
Meine 19x9.5 sind 9.7kg ohne Gummi
Ja aber keine 3 Kilo 🤣
Ich hatte am G21 und nun am G23 sowie an den restlichen Fahrzeugen in der Familie Folien von lackschutzfolie24.de verklebt. An den Ladekanten die dickere der zwei angebotenen Varianten. Das dauert gefühlt ne halbe Ewigkeit, bis die sich um Kanten legt und auch kleben bleibt, aber wenn sie erstmal klebt, tut sie dies dauerhaft.
Da gibt’s glaub ich ne 3M und eine billo Variante. Hatte auf die 3M auch ein Auge geworfen.
Kann hier einer ne gute ladekantenfolie für den g21 empfehlen? Am besten durchsichtig.
Lg
Danke, ich spiele mit dem Gedanken mir ein ST XA Gewindefahrwerk zu holen. Will ihn aber nicht so tief haben und Komfort soll noch erhalten bleiben. War damals erschrocken wie schwer die M791 sind, die OZ sind leichter und das merkt man auch beim fahren.
ST XA hab ich mir bestellt. Bin auch gespannt wie der comfort ist .