Beiträge von to330e

    Hallo,


    habe die VIN von meinem G20 330e, Auto kriege ich am Freitag. :D


    Bei mir spucken alle VIN Decoder folgendes Fahrzeug aus: ;(


    316i N45 (Von 01.03.2004)


    E46 Limousine Europa
    Herstellungsdatum: 08.2004 Lenkung: L Getriebe: N


    In der Drivers Guide App konnte ich aber das Auto erfolgreich registrieren und Download der Bedienungsanleitung hat geklappt.


    Kennt jemand einen VIN Decoder der die aktuellen G20 richtig decodiert?


    Cu
    Thomas

    Hallo,


    also ich Reihe mich jetzt auch mal ein in die Warteliste.


    Bestellt wurde Ende August ein 330e mit M-Paket.Ursprünglich hieß es Lieferzeit voraussichtlich November.


    Seit Mitte September steht die Bestellung bei BMW im Status 047. Laut Aussage des Händlers gibt es nun für 2019 keine einzige Quote mehr und eine Planungsmöglichkeit besteht erst ab 2020. Voraussichtlicher Liefertermin Ende März Anfang April 2020. Und das ist nur eine Vermutung.


    Ist hier noch jemand mit dem 330e davon betroffen? Finde das Ganze ziemlich heftig.


    Cu
    Thomas