Beiträge von Soulmate23

Bei deiner Angst wird die Cam gewiss nicht helfen ;)
    Die Jungs werden beim nächsten Mal bestimmt nicht Adresse, Telefonnummer und OnlyFans-Account auf der Stirn tatooiert haben ;)
    Selbst wenn die Jungs oder Mädels nicht vermummt auftreten, dann wird Dir die Polizei eh sagen, dass sie nichts machen können... Willkommen in "Deutsch"land

Ja, das stimmt, aber das Auto steht auf einem öffentlichen Parkplatz von Aldi und Co. und ich gehe davon aus, dass sie da öfter unterwegs sind. So denke ich mal, sehe täglich so viele komische Menschen auf dem Parkplatz herumlaufen. 😅

Hallo zusammen, nachdem vor zwei Wochen die Kennzeichen am Auto geklaut wurden, wird es Zeit für eine Dashcam. Beim Freundlichen um die Ecke hatte ich angefragt für die BMW Advanced Car Eye 3.0. Diese wollen aber inklusive Einbau 950 € haben, was ich schon sehr teuer finde. Jetzt habe ich mir eine günstige bei Amazon geholt mit Hardwire-Kit. Abklemmen wollte ich sie hinten am Sicherungskasten bei der Sicherung F273(Zigarttenanzünder) und bei der F215(Multimedia) Laut Recherchen sollte es dort kein Problem sein und funktionieren.

die Thule Square Bar ist quasi das alte Stahl 4 Kant Profil. Die Atera Signo gibt es in vielen Varianten die RTD an sich (ohne AERO) sind auch nur Stahl 4 Kant Profil.

Ich würde wenn man mehr damit fährt und es nicht für ein Baufahrzeug ist auf AERO Profile gehen, die sind eigentlich immer leiser und etwas Spritsparender.

Thule WingBar Edge oder WingBar Evo und bei Atera die AERO Profile

Ich habe gerade nachgeschaut: Die Aero, die eben erwähnt wurde, waren sogar die Atera Signo RTD Alu Aero Black.

die Thule Square Bar ist quasi das alte Stahl 4 Kant Profil. Die Atera Signo gibt es in vielen Varianten die RTD an sich (ohne AERO) sind auch nur Stahl 4 Kant Profil.

Ich würde wenn man mehr damit fährt und es nicht für ein Baufahrzeug ist auf AERO Profile gehen, die sind eigentlich immer leiser und etwas Spritsparender.

Thule WingBar Edge oder WingBar Evo und bei Atera die AERO Profile

Danke für die schnelle Antwort. Die Träger sind schon für meinen 3er Touring. Für dieses Jahr benötige ich mehr Platz, deswegen die Dachbox. Die Meinungen gehen bei den Trägern komplett auseinander. Da dieses Thema für mich neu ist, wollte ich mal auf Erfahrungsberichten zurückgreifen, welche für den G21 geeignet sind und vor allem halten, bevor ich mir da irgendeinen Mist kaufe.

Guten Abend zusammen,
    ich bin auch gerade auf der Suche nach einer Dachbox und Trägern. Die Box hätte ich, eine habe ich im Visier, aber bei den Trägern bin ich noch nicht ganz schlüssig, welche es werden sollen. Im Raum stehen die Thule Square Bar oder diese, die ich eben gefunden habe: Atera Signo RDT.
    Hat jemand Erfahrungswerte, welche Träger sich perfekt eignen, auch bezüglich Windgeräusche?

Grüße

Danke für die Info die Auflösung ändern ist kein Problem. Mit welchen Programm machen Sie das Seitenverhältnis finde bisher nur welche die bis 21:9 umwandeln. Any Video hab ich schon versucht.

Danke schonmal

Hallo miteinander, ich habe auch die Funktion „Video über USB“ freigeschaltet und mich hier etwas durchgelesen, aber keinen richtigen Durchblick bekommen.

Ich habe Videos verschiedener Größen auf den Stick kopiert; jedes läuft aber nicht im Vollbild.

Verwendete Größen bisher:

1920 x 1080

1980 x 760

Sehe ich keinen Unterschied, oder liegt es einfach am Seitenverhältnis?

Sry die Sonne schien grad etwas.

Ich ordne den Fehler genauso belanglos ein wie den Fehler beim GTO Spiegel. Mir war das egal und in der Werkstatt hat das auch niemanden gestört.

Aber klar, wenn irgendwas an der Soundanlage mal sein sollte wird BMW sicher sagen, das läge an der Codierung

Damit würden sie sicherlich kommen und grad weil es ein Neuwagen ist will ich denen da keinen Freiraum geben zum diskutieren.