Das Thema wurde entfernt, da du dich nicht an die Regeln gehalten hast und es diesmal wieder nicht geschafft hast…
Lies dir die Regeln durch:
ThemaIllegal beschaffte BMW SoftwareAus gegebenen Anlass...
... da einige leider meinen das Internet sei ein rechtsfreier Raum - ist es nicht. Fragen zur Beschaffung, Installation oder Bedienung von urheberrechtlich geschützten Programmen/Software sind hier im Forum nicht gestattet und waren es auch nie.
Diese Programme sind nicht für den Endkunden frei erhältlich und sind daher in 99% aller Fälle wo Fragen dazu im Forum auftauchen auch nicht gekauft sondern illegal kopiert worden.
Mir ist durchaus bewusst dass sehr viele diese…
Danke für die Info, hab ich entfernt!
Habe mittlerweile noch einen guten Tipp gefunden nämlich die Einbauanleitung für die Iconic Glow Beleuchtung, dort wird die Kabeldurchführung durch die Spritzwand (schemenhaft) beschrieben. Bei PHEV/48V Fahrzeugen gehts nur auf der Fahrerseite, ich nehme an durch den angedeuteten Stopfen hinter dem Wasserabfluss neben dem Bremskraftverstärker. Hab das mal als Foto angehängt und werde noch weitere Fotos machen wenn ich den Abfluss mal abgebaut habe und da besser hinkomme.
Die Frage wurde hier im Forum schon einige Male gestellt aber noch nie zufriedenstellend beantwortet. Vielleicht schaff ichs ja, ich werde berichten!
WhatsApp Image 2025-06-11 at 21.02.19.jpgWhatsApp Image 2025-06-11 at 21.02.19 (1).jpgWhatsApp Image 2025-06-11 at 21.02.19 (2).jpg