Gibt es neue Erkenntnisse?
Beiträge von Coldpeach
- 

- 
					Gibt es diesbezüglich eine Lösung. Bei mir aktuell immer noch ruckeln an der Ampel. 
- 
					Ich habe zum Testen hinten auf Winterreifen gewechselt vorne PS4s . Straße hoch runter, kein Wut Wut Geräusch Dann habe ich vorne auch auf Winter gewechselt. Aktuell komplett Winter. Bin zum Reifenhändler und das Problem beschrieben. Er wird versuchen zu reklamieren die hinteren. Auf das Dot hat er wohl kein Einfluss. Wenn das reklamieren nicht klappt, müsste ich 100€ dazu bezahlen, für 2 neue dann. So sind wir erst mal verblieben. 
- 
					Da die vorderen ein Dot von 2025 und die hinteren ein Dot 2023 sind , habe ich die hinteren abgemacht und hinten Winterreifen montiert. Dieses Wut Wut ist verschwunden. Werde nochmal zum Reifenhändler fahren müssen. 
- 
					Muss man mit sowas dann leben, oder kann man es Reklamieren. Glaube schwierig oder. Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es wärmer wird und man über 1000km fährt. Sind meine ersten ps4s. 
- 
					Habe frisch eine Achvermessung gemacht. Bin soeben nach mal gefahren, schwierig zu beschreiben, wenn man genau hinhört macht es Wut Wut alle 3 Sekunden. 
- 
					Hab mir gestern die PS4s drauf ziehen lassen, direkt ist mir aufgefallen das bei ca.30-50 km/h so ein Röhrendes Geräusch auftritt. Ist das normal? 
- 
					Hab das Auto mit neuen Allwetterreifen bekommen von pro car, nach 2 Monaten Sägezahn grad mal 3000 km gefahren. Starke Vibration bei 130 km/h. Dachte mir komm neu reifen die PS4s, keine Vibration mehr, dafür die wummern. 
- 
					Habe seit gestern die PS4s drauf, also neu aufgezogen. Mir ist direkt beim losfahren aufgefallen das ca. bei 30-50km/h so leichte Nebengeräusche zu hören sind. So Ein wummern. Legt sich das noch oder sind die Temperaturen aktuell noch zu kalt ( Aktuell 10 Grad). Bin schon 200 km gefahren. Vorne 225 40 R19 Dot 0225 Hinten 255 35 R19 Dot 0323 Hinten sind die Leider 2 Jahre alt. Das Geräusch nervt einfach. 
- 
					Ich habe letzte Woche ein neues Lenkgetriebe bekommen. Und das Lenkrad steht leicht nach links schief bei gerader Fahrt. Wenn ich es gerade stelle zieht es nach rechts.