Nein leider nicht angesprochen. Ich hatte mal ein Leihwagen vor einigen Monaten, da kam die Meldung auch zwischendurch. Deswegen dachte ich eventuell normal.
Jetzt bin ich mir auch unsicher.
Nein leider nicht angesprochen. Ich hatte mal ein Leihwagen vor einigen Monaten, da kam die Meldung auch zwischendurch. Deswegen dachte ich eventuell normal.
Jetzt bin ich mir auch unsicher.
Ok, so eine Meldung CCM hatte ich nicht.
Nur dieses kurze aufleuchten.
Ich bin ca. 120 km probegefahren.
Die Scheibe wurde vor der Probefahrt saubergemacht und das erste mal kam die Leuchte auf der Bahn. Ca. 10 Uhr. Ich glaube ich hatte DAP aktiviert.
Ob es ausgefallen ist in dem Moment wo es geleuchtet hat, kann ich mich nicht erinnern.
Ich konnte auch kein Foto machen, da es direkt wieder weg war. Könnte auch 1s gedauert haben.
Dann später habe ich selber die Scheibe sauber gemacht, und auf dem Rückweg zur Abgabe des Fahrzeuges ist die Meldung noch mal erschienen.
Aber auch ganz kurz, diesmal keine Bahn. Kurz nach einer Ampel. Glaube hier hatte ich auch die DAP aktiviert.
Was bedeutet CCM?
Hallo Freunde,
heute bei der Probefahrt ist 2 mal die gelbe Leuchte aufgeleuchtet für ca. 3s. Ohne textliche Fehlermeldung
Das Auto hat DAP, hängt es eventuell damit zusammen?
Mein aktuelles Fahrzeug hat nur DA, und nie dieses Symbol gehabt.
Siehe Foto welches ich meine.
Ist es normal das es zwischendurch Leuchtet?
Im genau welchem Menü kann man Attention Camera aktivieren? Fahre gerade Probe finde leider nichts dazu.
Hallo Freunde,
heute ist mir aufgefallen, als mein Auto ca. 3-4 Stunden in der prallen Sonne stand. Das die Apps sich langsam öffnen, dauert alles etwas. Läuft alles nicht so flüssig. Direkt nach dem start des Fahrzeugs.
Die Rückseite vom Bildschirm war auch richtig heiß.
Ist das normal, das es durch die Hitze nicht so flüssig läuft?
Bin aktuell noch am schauen, bis jetzt steht noch nichts fest, was fest steht ist das der Wagen wegkommt. Werde noch die nächsten Tage einige Angebote holen.
Oha!
Ist das der weiße 330i G21, wegen dessen spiegelnder HUD Windschutzscheibe wir uns neulich in Lippstadt getroffen haben?
Hi, ja genau.
Ja sind die passenden mit Vorne 245 und hinten 255. ich weis halt nicht ob 19 oder 20 Zoll.
Hatte bis jetzt keine 20 Zöller, überhaupt keine Erfahrung damit. Die 20“ haben wohl 14,5 Kg ohne Reifen und die 18“ 13,4 Kg.
Aber aus PS Sicht vom 420i kein Problem mit 20“ richtig?
bash0r666 ja ich verabschiede mich vom 330i, hab überhaupt kein Vertrauen mehr zum Fahrzeug.
Wurde einfach kaputt repariert.
Die sind drauf: 18 Zoll 858 M Bicolor
Habe Interesse wenn 20 Zoll:
20 Zoll Performance 868
Wie kann ich von beiden das Gewicht herausfinden?