Beiträge von Gappy

    Guter Punkt - werde ich mal probieren und berichten.

    Hmm interessant.
    Also meine installierte Version ist dann wohl die 07/2019.30
    Klingt nicht ganz aktuell und passt auch zum Produktionsdatum (11.07.2019) - er stand ja wegen auslieferungsstop zwei Monate rum.


    Mir ist auch aufgefallen, dass solange ich drin sitzen bleibe (Motor aus - Tür auf und damit Instrumente aus - absperren - aufsperren - Tür auf und damit Instrumente an) die Einstellung erhalten bleibt ?( wenn ich mich mit dem Schlüssel (mit dem mein Fahrerprofil erkannt wird) vom Auto entferne verliert er die Einstellung.

    Hallo liebe G20 G21 Gemeinschaft,


    letzte Woche habe ich nun endlich auch meinen 330i G20 bekommen nachdem ich vom Auslieferunsstop wegen der Kopfstütze betroffen war - aber das ist eine andere Geschichte...


    Bin also prompt übers Wochende knappe 2000 km gefahren und habe ihn schön eingefahren und eingestellt. Insgesamt bin ich super happy nur an einer Einstellung bin ich irgendwie gescheitert.


    Beim Einstellen der Instrumentenkombination, also dem Cockpit, hat mir die Ansicht des Assisted Driving View besonders gut gefallen. Leider wird genau diese Einstellung irgendwie nicht gespeichert. Sobald ich also das Auto verlasse und wieder einsteige ist im zentralen Anzeigebereich wieder die Kartenansicht hinterlegt... Auch der Beruhigte Modus wird einfach wieder rausgenommen. Alle Anderen Einstellungen behält er.


    Hat jemand von euch das selbe Problem bzw. vielleicht auch eine Lösung? Gibt es vielleicht Einstellungen die sich gegenseitig beeinflussen? Muss ich vielleicht irgendwie mein Fahrerprofil noch mal extra abspeichern bevor ich dann aussteige?


    Vor dem Aussteigen:
    IMG_20190923_175958.jpgIMG_20190923_193207.jpg


    Nach dem wieder Einsteigen:
    IMG_20190923_192253.jpgIMG_20190923_193144.jpg


    PS: Wo finde ich denn meine Softwareversionsnummer?



    Danke schonmal und beste Grüße!