Beiträge von Yves2005

    Bei mir auch. Das letzte mal erfolgreich am 13.07!!! Ich habe nächste Woche wegen mehrere Mängel ein Termin in der Werkstatt. Werde das auch mal ansprechen, habe aber Zweifel, dass es was bringt. Komischerweise funktionieren alle anderen Dienste, wenn auch extrem langsam.

    Ich warte auch dringend auf ein Update. Hänge mit 11.2018 auch hinterher. Einiges funktioniert nicht rund.


    Mir scheint iMax ein Glückspilz zu sein :) bisher hat scheinbar kaum einer ein Update erhalten, zumindest liest es sich in einige Foren so.


    Die BMW ConnectDrive Hotline war bisher für mich leider auch gar keine Hilfe.


    Demnächst frage ich beim Händler nach, ob er mir nicht endlich doch direkt 07.2019 aufspielen kann, haben andere wohl auch machen können.


    Bin gespannt wie es weitergeht..

    Echt komisch. Da scheint sich also nach wie vor nicht wirklich was getan zuhaben. Bei mir sucht das Auto seit 3 Tagen durchgehend nach einem Update. Ich kann es nicht abbrechen. Auch wenn das Auto über Nacht Steht und ich am nächsten morgen nachschaue, ist es immer noch am suchen. :thumbdown:

    Mein Händler möchte trotz der klaren und reproduzierbaren Bugs kein Update aufspielen. Er meint, dass die Diagnose dies nicht anzeigt und daher auch kein Update aufgespielt werden kann. Ich verstehe den Händler und BMW echt nicht mehr.